Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
     lamp
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    >und was passendes gefunden?
    >ich drück alle daumen ;)

    hmmm ich glaube schon .. wobei ich im moment noch dabei bin unendliche male vorm Spiegel auf und ab zu laufen :D wird schon ;)

    und Daaaaanke :D
  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    Ich hoffe, eure "Fahrstunde" hat so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast =).

    Wie war es denn?? Hast du denn noch das richtige Outfit gefunden?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Dienstag, 3. Mai 2011
    Text
    >Ich hoffe, eure "Fahrstunde" hat so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast =).
    >
    >Wie war es denn?? Hast du denn noch das richtige Outfit gefunden?

    Hey oh es war wundervoll *-* von Anfang an und bis zum Schluss. Er hat mich gleich total lieb begrüßt und ich sollte mir dann schon alles einstellen während er im büro seinen Kalender holte. Hab mir dann soweit alles eingestellt (natürlich die Hälfte vergessen) und dann kam er setze sich neben mich und wir sind einfach 1 1/2 stunden durch die Gegend gefahren. haben natürlich über alles mögliche gequatscht (seine Arbeit, Fussball, seine Kinder, seine ex, seine derzeitige Freundin-.- und natürlich auch über uns.) Naja er hat mir zwar mal wieder gesagt, dass zwischen uns nichts laufen wird aber er mir trotzdem helfen wird wenn er es kann und dass ich mich melden soll wenn er irgendetwas für mich tun kann. nun ja Apple schön soweit ne ;) wars auch keine frage... aber das danach ist die Hölle. Ich hab gestern nur noch geheult :'( und Grad könnt ich es schön wieder. Ehrlich ich hab noch nie in meinem leben so geheult und ich glaub mir gings noch nie so schlecht wie grad... Naja er hat gesagt ich solle mich melden wenn noch etwas wäre ... mal sehen.. vlt sag ich ihm ja er soll aufhören in meinem kopf rumzuspuken und irgendwas tun damit das aufhört. Aber das kann er ja leider auch nicht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Dienstag, 3. Mai 2011
    Text
    Hallo,

    wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ohne das sich jemadn angegriffen fühlt...

    bitte, wenn er sagt, das da nix läuft, dann sei nicht traurig...nimm es hin, und geh mit ganz offenen augen durchs leben...da is bestimmt jemand dabei, der dich lieb hat, und dem du dein herz schenken kannst!

    genieß die zeit und konzentrier dich auf deinen schein...genieß die gespräche und das zusammensein, aber vergaller dir diese zeit nicht durch tränen...
    es kommt alles wie es kommen muss...und sag ihm um himmels willen nicht, das er aufhören soll, in deinem kopf rum zu spuken!!!
    Damit schießt du dich ganz sicher ganz weit ins abseits...und du willst ihn dir doch als freund erhalten, oder:)

    Ich kann das schon auch ein wenig nachempfinden, ich war ja auch schon mal verliebt , aber glaub mir, es wird alles eines tages leichter und viiiel einfacher :)

    liebe grüße maja

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Dienstag, 3. Mai 2011
    Text
    >Hallo,
    >
    >wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ohne das sich jemadn angegriffen fühlt...
    >
    >bitte, wenn er sagt, das da nix läuft, dann sei nicht traurig...nimm es hin, und geh mit ganz offenen augen durchs leben...da is bestimmt jemand dabei, der dich lieb hat, und dem du dein herz schenken kannst!
    >
    >genieß die zeit und konzentrier dich auf deinen schein...genieß die gespräche und das zusammensein, aber vergaller dir diese zeit nicht durch tränen...
    >es kommt alles wie es kommen muss...und sag ihm um himmels willen nicht, das er aufhören soll, in deinem kopf rum zu spuken!!!
    >Damit schießt du dich ganz sicher ganz weit ins abseits...und du willst ihn dir doch als freund erhalten, oder:)
    >
    >Ich kann das schon auch ein wenig nachempfinden, ich war ja auch schon mal verliebt , aber glaub mir, es wird alles eines tages leichter und viiiel einfacher :)
    >
    >liebe grüße maja

    Hi klar darfst du deinen Senf dazu geben. Dafür ist das Forum ja da.

    Ja nimm es hin das sagt sich mein kopf auch. Trotzdem klappt es nicht. Noch nicht. Ich weiß eigentlich, dass ich ihm nicht hinterher trauern sollte und ich tus trotzdem...
    Das Problem ist auch einfach selbst wenn ich jetzt jemandem begegnen, der mich liebt ... ich würds wahrscheinlich eh nicht sehen. Das ist total bescheuert aber das einzige was ich will ist er. Da kommt im Moment einfach kein anderer ran ...
    Auf meinen schein muss ich mich zum Glück nicht mehr konzentrieren den hab ich schön seit Oktober. Eigentlich noch bekloppter, dass das nun schon so lange ist-.-

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2011
    Text
    Hallo,

    also, wenn du dich nimmer auf den schein konzentrieren musst, dann passts ja :)

    So richtig Liebeskummer zu haben ist immer Mist!
    Ich sag ja, ich kann Dir das absolut nachempfinden... obwohl ich mich ja nur auf menschlicher ebene zu meinem fl hingezogen fühle, so ist es trotzdem doof wenn er irgendwas sagt, was ich sofort auf mich beziehe!!!
    ich sag dann zwar, das ich schon groß bin, und mir wahrlich nicht jeden stiefel anziehen muss, aber man ist wahrscheinlich auch als etwas ältere fs nich geschützt vor solchen gefühlsentgleisungen :)

    ich benehm mich momentan auch eher wie ein Teenie anstatt die dinge zu nehmen wie sie sind :)

    ich kann mich beim fahren nicht konzentrieren, ich hab angst irgendwas falsch zu machen, ich bin verkrampft...vor ein paar tagen noch undenkbar...da war alles ziemlich easy...tja und seit der theorieprüfung is alles ganz anders...

    tja, und kluge ratschläge verteilen ist tausendmal einfacher als sich auf seine eigenen gefühle und gedanken zu konzentrieren:)

    aber ich bin sicher, das das iwann vorbei geht :)

    vielleicht haste ja nochmal gelegenheit mit ihm zu reden, und vielleicht entsteht ja eine freundschaft?
    ich wünsch dir glück :)
    glg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2011
    Text
    >Hallo,
    >
    >also, wenn du dich nimmer auf den schein konzentrieren musst, dann passts ja :)
    >
    >So richtig Liebeskummer zu haben ist immer Mist!
    >Ich sag ja, ich kann Dir das absolut nachempfinden... obwohl ich mich ja nur auf menschlicher ebene zu meinem fl hingezogen fühle, so ist es trotzdem doof wenn er irgendwas sagt, was ich sofort auf mich beziehe!!!
    >ich sag dann zwar, das ich schon groß bin, und mir wahrlich nicht jeden stiefel anziehen muss, aber man ist wahrscheinlich auch als etwas ältere fs nich geschützt vor solchen gefühlsentgleisungen :)
    >
    >ich benehm mich momentan auch eher wie ein Teenie anstatt die dinge zu nehmen wie sie sind :)
    >
    >ich kann mich beim fahren nicht konzentrieren, ich hab angst irgendwas falsch zu machen, ich bin verkrampft...vor ein paar tagen noch undenkbar...da war alles ziemlich easy...tja und seit der theorieprüfung is alles ganz anders...
    >
    >tja, und kluge ratschläge verteilen ist tausendmal einfacher als sich auf seine eigenen gefühle und gedanken zu konzentrieren:)
    >
    >aber ich bin sicher, das das iwann vorbei geht :)
    >
    >vielleicht haste ja nochmal gelegenheit mit ihm zu reden, und vielleicht entsteht ja eine freundschaft?
    >ich wünsch dir glück :)
    >glg

    Hey

    hmm so wie es dir geht gehts mir schon seit gut 9 Monaten -.- man sagt zwar immer die Zeit heilt alle Wunden aber ehrlich .. wenn das heute jemand zu mir sagt würd ich ihm eins auf die Nase hauen und auch sagen jaja is gleich wieder gut ne ^^ .. Klar ich war vor seiner Zeit auch schon verliebt und es gab auch solche Problemchen aber das war noch nie nie nie so schlimm ... :'( Ich weiß nicht was es ist was er hat aber irgendwas an ihm macht ihn für mich zu einem Heiligtum .. egal was er tut es ist heilig.. ich kann ihm für nichts böse sein. für rein gar nichts .. er könnte mir noch so oft das Herz brechen es würde trotzdem nichts ändern..

    mit ihm zu reden hab ich auch schon drüber nachgedacht .. aber was soll das bringen?
    Mehr als sonst kann er auch nicht dazu sagen .. Er hat im Grunde schon alles gesagt ist ja jetzt eigentlich mein Problem, dass ich nicht mit klar komme :'(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2011
    Text
    Hallo,
    also 9 Monate halte ich das nicht aus...
    das ist sooooo anstrengend!!!
    ich wäre gern wieder ich selber, denn so mochte ich mich viel lieber!

    ich hab deine geschichte noch nicht entdeckt!
    was sind denn die gründe?

    momentan fällts mir auch schwer das alles aus meinem kopf zu kriegen...sag ja, ich kann das gut nachempfinden...aber bei mir hängt an meinen gefühlsentgleisungen einiges dran...ich hab ne familei und eigentlich will ich mich gar nicht auf die männlichen vorzüge meines fl`s einlassen...ich will da gar nicht mal drüber nachdenken...und doch kann ichs nicht kontrollieren...ich versteh dich also bestens :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2011
    Text
    >Hallo,
    >also 9 Monate halte ich das nicht aus...
    >das ist sooooo anstrengend!!!
    >ich wäre gern wieder ich selber, denn so mochte ich mich viel lieber!
    >
    >ich hab deine geschichte noch nicht entdeckt!
    >was sind denn die gründe?
    >
    >momentan fällts mir auch schwer das alles aus meinem kopf zu kriegen...sag ja, ich kann das gut nachempfinden...aber bei mir hängt an meinen gefühlsentgleisungen einiges dran...ich hab ne familei und eigentlich will ich mich gar nicht auf die männlichen vorzüge meines fl`s einlassen...ich will da gar nicht mal drüber nachdenken...und doch kann ichs nicht kontrollieren...ich versteh dich also bestens :)

    hey

    meine Geschichte ist etwas weiter unten ("noch so eine")

    ach ich will einfach nicht mehr .. habs grad erst wieder geschafft.. Ich war einkaufen und wer war auf dem Parkplatz am Parken üben? Dreimal dürft ihr raten... Ich glaube so nen heulkrampf hab ich noch nie bekommen.. :( gruselig...
    Ich überlege echt als hin und her ob ich ihn nochmal um ein Gespräch bitten soll aber erstens weiß ich nicht was das bringen soll und zweitens glaube ich ich geh ihm damit langsam auf den Geist.. auch wenn er das nicht zeigt.. aber das belastet ihn glaube ich schon und er tut mir auch irgendwo wieder total leid weil ich ihn die ganze zeit damit belaste und er im Grunde einfach nichts tun kann :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2011
    Text
    >>Hallo,
    >>
    >>also, wenn du dich nimmer auf den schein konzentrieren musst, dann passts ja :)
    >>
    >>So richtig Liebeskummer zu haben ist immer Mist!
    >>Ich sag ja, ich kann Dir das absolut nachempfinden... obwohl ich mich ja nur auf menschlicher ebene zu meinem fl hingezogen fühle, so ist es trotzdem doof wenn er irgendwas sagt, was ich sofort auf mich beziehe!!!
    >>ich sag dann zwar, das ich schon groß bin, und mir wahrlich nicht jeden stiefel anziehen muss, aber man ist wahrscheinlich auch als etwas ältere fs nich geschützt vor solchen gefühlsentgleisungen :)
    >>
    >>ich benehm mich momentan auch eher wie ein Teenie anstatt die dinge zu nehmen wie sie sind :)
    >>
    >>ich kann mich beim fahren nicht konzentrieren, ich hab angst irgendwas falsch zu machen, ich bin verkrampft...vor ein paar tagen noch undenkbar...da war alles ziemlich easy...tja und seit der theorieprüfung is alles ganz anders...
    >>
    >>tja, und kluge ratschläge verteilen ist tausendmal einfacher als sich auf seine eigenen gefühle und gedanken zu konzentrieren:)
    >>
    >>aber ich bin sicher, das das iwann vorbei geht :)
    >>
    >>vielleicht haste ja nochmal gelegenheit mit ihm zu reden, und vielleicht entsteht ja eine freundschaft?
    >>ich wünsch dir glück :)
    >>glg
    >
    >Hey
    >
    >hmm so wie es dir geht gehts mir schon seit gut 9 Monaten -.- man sagt zwar immer die Zeit heilt alle Wunden aber ehrlich .. wenn das heute jemand zu mir sagt würd ich ihm eins auf die Nase hauen und auch sagen jaja is gleich wieder gut ne ^^ .. Klar ich war vor seiner Zeit auch schon verliebt und es gab auch solche Problemchen aber das war noch nie nie nie so schlimm ... :'( Ich weiß nicht was es ist was er hat aber irgendwas an ihm macht ihn für mich zu einem Heiligtum .. egal was er tut es ist heilig.. ich kann ihm für nichts böse sein. für rein gar nichts .. er könnte mir noch so oft das Herz brechen es würde trotzdem nichts ändern..
    >
    >mit ihm zu reden hab ich auch schon drüber nachgedacht .. aber was soll das bringen?
    >Mehr als sonst kann er auch nicht dazu sagen .. Er hat im Grunde schon alles gesagt ist ja jetzt eigentlich mein Problem, dass ich nicht mit klar komme :'(

    Hey
    ich kann dich nur zu gut verstehen. ich war mit meinen Fl zusammen und seit ca. 7 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen, weil er mir ne SMS geschrieben hat, dass es besser ist dass wir uns nicht mehr sehen, wg. Alter und Eltern usw..!
    Hab ihn immer noch nicht vergessen und will ihn immer noch...das ist so schrecklich.. :-( und genau wie du es sagst, er ist ein Heiligtum...könnte ihm nie was böses antun, dafür lieb ich ihn viel zu sehr..!!
    Ist schon schlimm, dass diese FL unser ganzes Leben auf den Kopf stellen...unglaublich, aber wahr.. :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Mittwoch, 4. Mai 2011
    Text
    >>>Hallo,
    >>>
    >>>also, wenn du dich nimmer auf den schein konzentrieren musst, dann passts ja :)
    >>>
    >>>So richtig Liebeskummer zu haben ist immer Mist!
    >>>Ich sag ja, ich kann Dir das absolut nachempfinden... obwohl ich mich ja nur auf menschlicher ebene zu meinem fl hingezogen fühle, so ist es trotzdem doof wenn er irgendwas sagt, was ich sofort auf mich beziehe!!!
    >>>ich sag dann zwar, das ich schon groß bin, und mir wahrlich nicht jeden stiefel anziehen muss, aber man ist wahrscheinlich auch als etwas ältere fs nich geschützt vor solchen gefühlsentgleisungen :)
    >>>
    >>>ich benehm mich momentan auch eher wie ein Teenie anstatt die dinge zu nehmen wie sie sind :)
    >>>
    >>>ich kann mich beim fahren nicht konzentrieren, ich hab angst irgendwas falsch zu machen, ich bin verkrampft...vor ein paar tagen noch undenkbar...da war alles ziemlich easy...tja und seit der theorieprüfung is alles ganz anders...
    >>>
    >>>tja, und kluge ratschläge verteilen ist tausendmal einfacher als sich auf seine eigenen gefühle und gedanken zu konzentrieren:)
    >>>
    >>>aber ich bin sicher, das das iwann vorbei geht :)
    >>>
    >>>vielleicht haste ja nochmal gelegenheit mit ihm zu reden, und vielleicht entsteht ja eine freundschaft?
    >>>ich wünsch dir glück :)
    >>>glg
    >>
    >>Hey
    >>
    >>hmm so wie es dir geht gehts mir schon seit gut 9 Monaten -.- man sagt zwar immer die Zeit heilt alle Wunden aber ehrlich .. wenn das heute jemand zu mir sagt würd ich ihm eins auf die Nase hauen und auch sagen jaja is gleich wieder gut ne ^^ .. Klar ich war vor seiner Zeit auch schon verliebt und es gab auch solche Problemchen aber das war noch nie nie nie so schlimm ... :'( Ich weiß nicht was es ist was er hat aber irgendwas an ihm macht ihn für mich zu einem Heiligtum .. egal was er tut es ist heilig.. ich kann ihm für nichts böse sein. für rein gar nichts .. er könnte mir noch so oft das Herz brechen es würde trotzdem nichts ändern..
    >>
    >>mit ihm zu reden hab ich auch schon drüber nachgedacht .. aber was soll das bringen?
    >>Mehr als sonst kann er auch nicht dazu sagen .. Er hat im Grunde schon alles gesagt ist ja jetzt eigentlich mein Problem, dass ich nicht mit klar komme :'(
    >
    >Hey
    >ich kann dich nur zu gut verstehen. ich war mit meinen Fl zusammen und seit ca. 7 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen, weil er mir ne SMS geschrieben hat, dass es besser ist dass wir uns nicht mehr sehen, wg. Alter und Eltern usw..!
    >Hab ihn immer noch nicht vergessen und will ihn immer noch...das ist so schrecklich.. :-( und genau wie du es sagst, er ist ein Heiligtum...könnte ihm nie was böses antun, dafür lieb ich ihn viel zu sehr..!!
    >Ist schon schlimm, dass diese FL unser ganzes Leben auf den Kopf stellen...unglaublich, aber wahr.. :-(

    Hey

    ohwei :( gegen das sind meine Problemchen ja fast nichts :(
    Das schlimmste daran ist aber eigentlich, dass ich es nicht verstehe... letze woche war noch alles im Lot.. klar war da die Sehnsucht und ich wusst da schon, dass aus uns nichts wird etc. aber trotzdem war ich doch irgendwo glücklich wenn er geschrieben hat oder ich ihn oder sein auto gesehen hab oder einfach an alte zeiten zurück gedacht hab .. und seit montag fühl ich mich wie ein seelisches Wrack... :'( ich war noch nie nie so weit, dass ich 3 Tage durchgeheult hab .. ehrlich.. das ist die Höhe..
    Es gibt auch einfach nichts mehr, was mich nicht an ihn erinnert -.- (so fällt es erst recht schwer nicht an ihn zu denken, denn wenn ich das tue schießen mir alle möglichen Gedanken und Fragen in den Kopf und ich fang erneut an zu heulen...) egal was ich mache oder auch nicht mache.. allein heute .. ich steh im Aldi und will einkaufen und ganz vorn ist immer der Kaffee aufgestellt und was steht ganz vorne? Ne Packung mit seinem Namen drauf (Firmenname-.-) ... ich glaub ich war noch nie so schnell aus nem Laden verschwunden o.O ...
    Ich hasse es -.-' bin mal gespannt was das morgen gibt.. 8 stunden schule.. heißt 8 langweilige Stunden in denen man prima nachdenken kann -.- mal sehen wann sie mich heim schicken o.O

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Donnerstag, 5. Mai 2011
    Text

    >>
    >>Hey
    >>ich kann dich nur zu gut verstehen. ich war mit meinen Fl zusammen und seit ca. 7 Monaten haben wir uns nicht mehr gesehen, weil er mir ne SMS geschrieben hat, dass es besser ist dass wir uns nicht mehr sehen, wg. Alter und Eltern usw..!
    >>Hab ihn immer noch nicht vergessen und will ihn immer noch...das ist so schrecklich.. :-( und genau wie du es sagst, er ist ein Heiligtum...könnte ihm nie was böses antun, dafür lieb ich ihn viel zu sehr..!!
    >>Ist schon schlimm, dass diese FL unser ganzes Leben auf den Kopf stellen...unglaublich, aber wahr.. :-(
    >
    >Hey
    >
    >ohwei :( gegen das sind meine Problemchen ja fast nichts :(
    >Das schlimmste daran ist aber eigentlich, dass ich es nicht verstehe... letze woche war noch alles im Lot.. klar war da die Sehnsucht und ich wusst da schon, dass aus uns nichts wird etc. aber trotzdem war ich doch irgendwo glücklich wenn er geschrieben hat oder ich ihn oder sein auto gesehen hab oder einfach an alte zeiten zurück gedacht hab .. und seit montag fühl ich mich wie ein seelisches Wrack... :'( ich war noch nie nie so weit, dass ich 3 Tage durchgeheult hab .. ehrlich.. das ist die Höhe..
    >Es gibt auch einfach nichts mehr, was mich nicht an ihn erinnert -.- (so fällt es erst recht schwer nicht an ihn zu denken, denn wenn ich das tue schießen mir alle möglichen Gedanken und Fragen in den Kopf und ich fang erneut an zu heulen...) egal was ich mache oder auch nicht mache.. allein heute .. ich steh im Aldi und will einkaufen und ganz vorn ist immer der Kaffee aufgestellt und was steht ganz vorne? Ne Packung mit seinem Namen drauf (Firmenname-.-) ... ich glaub ich war noch nie so schnell aus nem Laden verschwunden o.O ...
    >Ich hasse es -.-' bin mal gespannt was das morgen gibt.. 8 stunden schule.. heißt 8 langweilige Stunden in denen man prima nachdenken kann -.- mal sehen wann sie mich heim schicken o.O

    ja, das ist das schlimme..bei jeder Kleinigkeit daran erinnert zu werden...und ich hab soo viele Erinnerungen an an ihn...Klamotten, Bilder, hab in meinem Zimmer ne Prosecco-Dose stehen da steht drauf: wenn du mich mal verlässt, darf ich dann mitkommen? ich glaub das werd ich niemals wegschmeißen können...! und genau wie du sagst, es sind so viele Fragen da...und ich werde sie wohl nie beantwortet bekommen..:-( ich träume so oft von ihm..wenn ich morgens aufwache denke ich, ist alles nur ein böser Alptraum, dass ich ihn nicht mehr habe..aber ein paar sek später merk ich, ...e es ist die Realität..da fängt der Tag immer schon gut an... :-(in den Träumen ist immer alles so schön...oh man..!!
    Manchmal wünsch ich mir wär ich lieber in ne andere FS gegangen...wäre mir viel erspart geblieben, aber dann hätte ich vllt. nie die Liebe meines Lebens kennen gelernt...
    Tja so ist das Leben...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Ihr Lieben Mädels da draussen
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Donnerstag, 5. Mai 2011
    Text
    Hallo Ihr Lieben,


    ich denke ich schreib mal wieder unaufgefordert meinen Senf dazu!

    Ein Fahrlehrer hat irgendwann mal eine ausbildung als solcher gemacht, er muss die sorgen und problemchen eines fs kennen, denn nur so ist gewährleistet, das er seine schüler gut ausbilden kann.
    fahr ich also heute sch*** so muss mein fl wissen warum das so ist und entweder entscheiden die stunde abzubrechen, oder aber dafür sorgen, das der schüler davon abgelenkt wird und sich ohne weiteres auf den verkehr konzentrieren kann!

    ein fl hat in den seltensten fällen, ehrliches und uneingeschränktes interesse an seinen fs!
    ausnahmen gibt es sicher auch hier!!!

    aber bitte mädels, ihr seid noch so jung und sprecht teilweise von der liebe eures lebens...bitte nicht!

    es kommen noch soviele große lieben auf euch zu...nur bitte geht nicht mit geschlossenen augen durchs leben, diese zeit jetzt, kommt nie wieder...
    geht mit freunden raus, lernt neue leute kennen, liebt und vorallem lebt!

    ich kann das so sagen, denn ich bin schon 31 und weiß schon, das die zeit um die 18 rum nicht zurück kommt...eines tages steht ihr auf und müsst schmerzlich feststellen, das ihr an etwas geglaubt habt das nicht da war!

    ich hab die schönsten jahre meines lebens an einen mann (nein, kein fl) verschenkt, der aus mir ein seelisches wrack gemacht hat...mein leben hat erst begonnen, nachdem ich meinen mann kennengelernt habe...da waren aber die zeiten in denen man party gemacht hat und immer wieder weggegangen ist längst vorbei!

    heute bin ich mama, ehefrau, ja und auch fahrschülerin und ich hab meinen fl wahnsinnig gern, ich könnte ganze romane schreiben und von ihm schwärmen...aber eben von ihm...nicht für ihn!

    bitte mädels, wenns nicht so sein soll, dann ist es eben so...lasst euch nicht die zeit verderben, mit tränen und schmerzendem herzen...das leben ist so schön, so bunt...hört auf zu analysieren...genießt die sonne, den frühling, genießt all das was ihr habt...

    in diesem sinne
    alles liebe maja

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Ihr Lieben Mädels da draussen
    Autor
      lamp
      schrieb am Donnerstag, 5. Mai 2011
    Text
    > Hallo Ihr Lieben,
    >
    >
    >ich denke ich schreib mal wieder unaufgefordert meinen Senf dazu!
    >
    >Ein Fahrlehrer hat irgendwann mal eine ausbildung als solcher gemacht, er muss die sorgen und problemchen eines fs kennen, denn nur so ist gewährleistet, das er seine schüler gut ausbilden kann.
    >fahr ich also heute sch*** so muss mein fl wissen warum das so ist und entweder entscheiden die stunde abzubrechen, oder aber dafür sorgen, das der schüler davon abgelenkt wird und sich ohne weiteres auf den verkehr konzentrieren kann!
    >
    >ein fl hat in den seltensten fällen, ehrliches und uneingeschränktes interesse an seinen fs!
    >ausnahmen gibt es sicher auch hier!!!
    >
    >aber bitte mädels, ihr seid noch so jung und sprecht teilweise von der liebe eures lebens...bitte nicht!
    >
    >es kommen noch soviele große lieben auf euch zu...nur bitte geht nicht mit geschlossenen augen durchs leben, diese zeit jetzt, kommt nie wieder...
    >geht mit freunden raus, lernt neue leute kennen, liebt und vorallem lebt!
    >
    >ich kann das so sagen, denn ich bin schon 31 und weiß schon, das die zeit um die 18 rum nicht zurück kommt...eines tages steht ihr auf und müsst schmerzlich feststellen, das ihr an etwas geglaubt habt das nicht da war!
    >
    >ich hab die schönsten jahre meines lebens an einen mann (nein, kein fl) verschenkt, der aus mir ein seelisches wrack gemacht hat...mein leben hat erst begonnen, nachdem ich meinen mann kennengelernt habe...da waren aber die zeiten in denen man party gemacht hat und immer wieder weggegangen ist längst vorbei!
    >
    >heute bin ich mama, ehefrau, ja und auch fahrschülerin und ich hab meinen fl wahnsinnig gern, ich könnte ganze romane schreiben und von ihm schwärmen...aber eben von ihm...nicht für ihn!
    >
    >bitte mädels, wenns nicht so sein soll, dann ist es eben so...lasst euch nicht die zeit verderben, mit tränen und schmerzendem herzen...das leben ist so schön, so bunt...hört auf zu analysieren...genießt die sonne, den frühling, genießt all das was ihr habt...
    >
    >in diesem sinne
    >alles liebe maja

    Hallo maja

    Erstmal danke für deinen beigefügten Senf ;)
    Ich muss zugeben einiges davon hab ich mir natürlich auch schon gedacht. Ich find das was du schreibst durchaus logisch und weise und sehs großteils genauso aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen es zu akzeptieren :(
    ach und zu dem teil mit der liebe meines Lebens.ich weiß nicht ob ich ihn so nennen würde. ich weiß nicht was noch kommt aber ich weiß, dass er ein sehr sehr wichtiger teil meines Lebens ist und es wahrscheinlich auch bleibt. Er hat einmal Gefühle in mir ausgelöst, die ich vorher einfach nicht kannte. ich weiß nicht wie aber er hat es geschafft Maßstab für alles weitere zu sein. Jeder andere der jetzt kommt wird eben an ihm gemessen. doof aber ändern kann ichs im Moment auch nicht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ihr Lieben Mädels da draussen
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Freitag, 6. Mai 2011
    Text
    >> Hallo Ihr Lieben,
    >>
    >>
    >>ich denke ich schreib mal wieder unaufgefordert meinen Senf dazu!
    >>
    >>Ein Fahrlehrer hat irgendwann mal eine ausbildung als solcher gemacht, er muss die sorgen und problemchen eines fs kennen, denn nur so ist gewährleistet, das er seine schüler gut ausbilden kann.
    >>fahr ich also heute sch*** so muss mein fl wissen warum das so ist und entweder entscheiden die stunde abzubrechen, oder aber dafür sorgen, das der schüler davon abgelenkt wird und sich ohne weiteres auf den verkehr konzentrieren kann!
    >>
    >>ein fl hat in den seltensten fällen, ehrliches und uneingeschränktes interesse an seinen fs!
    >>ausnahmen gibt es sicher auch hier!!!
    >>
    >>aber bitte mädels, ihr seid noch so jung und sprecht teilweise von der liebe eures lebens...bitte nicht!
    >>
    >>es kommen noch soviele große lieben auf euch zu...nur bitte geht nicht mit geschlossenen augen durchs leben, diese zeit jetzt, kommt nie wieder...
    >>geht mit freunden raus, lernt neue leute kennen, liebt und vorallem lebt!
    >>
    >>ich kann das so sagen, denn ich bin schon 31 und weiß schon, das die zeit um die 18 rum nicht zurück kommt...eines tages steht ihr auf und müsst schmerzlich feststellen, das ihr an etwas geglaubt habt das nicht da war!
    >>
    >>ich hab die schönsten jahre meines lebens an einen mann (nein, kein fl) verschenkt, der aus mir ein seelisches wrack gemacht hat...mein leben hat erst begonnen, nachdem ich meinen mann kennengelernt habe...da waren aber die zeiten in denen man party gemacht hat und immer wieder weggegangen ist längst vorbei!
    >>
    >>heute bin ich mama, ehefrau, ja und auch fahrschülerin und ich hab meinen fl wahnsinnig gern, ich könnte ganze romane schreiben und von ihm schwärmen...aber eben von ihm...nicht für ihn!
    >>
    >>bitte mädels, wenns nicht so sein soll, dann ist es eben so...lasst euch nicht die zeit verderben, mit tränen und schmerzendem herzen...das leben ist so schön, so bunt...hört auf zu analysieren...genießt die sonne, den frühling, genießt all das was ihr habt...
    >>
    >>in diesem sinne
    >>alles liebe maja
    >
    >Hallo maja
    >
    >Erstmal danke für deinen beigefügten Senf ;)
    >Ich muss zugeben einiges davon hab ich mir natürlich auch schon gedacht. Ich find das was du schreibst durchaus logisch und weise und sehs großteils genauso aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen es zu akzeptieren :(
    >ach und zu dem teil mit der liebe meines Lebens.ich weiß nicht ob ich ihn so nennen würde. ich weiß nicht was noch kommt aber ich weiß, dass er ein sehr sehr wichtiger teil meines Lebens ist und es wahrscheinlich auch bleibt. Er hat einmal Gefühle in mir ausgelöst, die ich vorher einfach nicht kannte. ich weiß nicht wie aber er hat es geschafft Maßstab für alles weitere zu sein. Jeder andere der jetzt kommt wird eben an ihm gemessen. doof aber ändern kann ichs im Moment auch nicht

    Das mit der Liebe meines Lebens hab ich ja geschrieben.. ;-) natürlich weiß ich nicht was nach ihm kommt, aber ich war ja schon mit ihm zusammen und sowas hab ich noch nie erlebt und er auch nicht (sagte er zumindest)...so ein tiefes Gefühl ich weiß nicht ob es das zweimal im Leben gibt??
    Mir ist schon auch klar, dass es besser ist ihn zu vergessen und ja das Leben geht weiter...aber ohne ihn und das ist das schlimme... :-( und er hat mir ja nicht mal den genauen Grund gesagt, nur wegen dem Alter das nehm ich ihm nicht ab, er hat von Anfang an gewusst wie alt ich bin und hat trotzdem was mit mir angefangen, und wir waren sehr glücklich...er sagte selber immer, wenn wir beide zusammen waren, dann war er soo glücklich... :-) naja..!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ihr Lieben Mädels da draussen
    Autor
      verwirrtesie31dieerste
      schrieb am Freitag, 6. Mai 2011
    Text
    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    nachdem ich nun gelesen habe was ihr zu meinem Senf sagt, bin ich überzeugt davon, das Ihr echt erwachsen seid und ganz genau wisst was ihr da macht :) und das find ich wirklich schön.

    ich find sogar richtig toll, das ich gelesen habe "alles was nach ihm kommt wird an ihm gemessen"!

    das find ich grandios!!!
    ganz ehrlich!

    ich finds toll, das ihr euch tatsächlich auch gedanken um den menschen hinter der flkostümierung (ich nenn das jetzt einfach mal so) macht! es geht ja manchmal gar nicht um die person, sondern allein um die tatsache das es eben ein fl ist! bei euch ist das anders und davor habe ich großen respekt!

    ich denke ihr geht euern weg und das ist wirklich toll...:)

    ich selbst hab zur zeit nicht so ne gute zeit im auto...irgendwas ist anders...ich steck ja noch mittendrin...die letzten tage habe ich sogar überlegt ob ich nicht besser aufhören soll, aber mein fl sagt "das klappt" schon.
    wir haben jetzt 2 tage analysiert was wohl mein problem sein könnte und gestern haben wir tatsächlich rausgekriegt, das ich viel zu viel damit beschäftigt bin darüber nachzudenken was er wohl von mir denkt...also von wegen "huch, jetzt hab ich das auto abgewürgt...hoffentlich denkt er jetzt nicht ich spinne!"
    so auf die art...hab ihm gestern erklärt, das ich mich echt schäme, wenn ich die dinge nich so hinkrieg wie er sie vielleicht erwartet!
    aber er war super verständnisvoll und hat mir gesagt, das ich ja nun eben ein anfänger bin und das das eben passiert, das ein anfänger mal ne kreuzung verstopft und das ich mich nich schämen brauch, weil es ja nun sein job ist!

    ich bin so froh, das er so viel geduld hat!!!


    und ich denke, das ein anderes mädel diese geduld und diese zuwendung durchaus auch anders verstehen könnte...deshalb üb ich eben manchmal kritik an so beiträgen!

    nehmt mir das dann bitte nicht übel!
    im prinzip kann ich euch alle super gut verstehen, denn ich sag ja, trotz meines fortgeschrittenen alters hab ich am anfang auch gedacht "häh? geht da vielleicht was?"

    aber ich frag dann ja auch nach, wie das eine oder andere gemeint ist und hab dann eben schnell festgestellt, das wir zwar ziemlich offen miteinander reden können, das wir aber wirklich ein verhältnis haben wie das eben beim fl und fs sein sollte...entspannt und freundschaftlich!

    und das ist eben gut so...ich hab ihm gestern gesagt das ich so dankbar bin, das er soviel geduld mit mir hat und das ich glaube, das ein anderer fl mich längst aufgegeben hätte (ich hab echt n problem mit dem auto fahren...furchtbar) und er lacht und sagt "du kannst es ja mal bei nem kollegen versuchen!"
    ich sag "niemals, dann hör ich lieber auf! ich will mit niemandem anderen fahren!!!" er hat mich beruhigt und gesgat das wir das schon hinkriegen!

    jetzt heißt es beten und daumen drücken, das er recht behält :)
    in diesem sinne einen sonnigen tag und nur viele schöne erlebnisse für euch :*
    liebe grüße maja

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo