sex mit Fahrlehrer

  • sex mit Fahrlehrer
     Alina09
      schrieb am Freitag, 20. April 2012
    Hallo!

    ich hab eine wirklich verzwickte situation mit meinem fahrlehrer momentan. Er ist total süß und ich bin wirklich verliebt. Das hat er irgendwie wohl mitbekommen. Letzte Woche hatte ich meine zweite Nachtfahrt doch es hat mittendrin echt angefangen zu regnen so das ich kaum was sehen konnte. Er sagte ich solle rechts ran fahren und warten bis es sich mit dem Regen etwas gelegt hat. Das tat ich dann auch. Wir redeten erst aber kamen uns dabei immer näher... und dann ist es halt passiert das wir sex hatten. Es war wirklich schön mit ihm :) Aber als ich gestern zu der Theoriestunde gegangen bin hat er mich zwar oft angelacht und nett geguckt aber mehr nicht. er hat fast garnicht mit mir geredet:( eine enue fahrstunde ist nochnicht geplant weil ich mich nicht traue ihn jetzt anzusprechen. Und vorallem: wie soll ich mich jetzt in der nächsten Fahrstunde verhalten? Ich bin wirklich am verzweifeln... Bitte helft mir :( ich kann ein paar Meinungen jetzt wirklich gebrauchen .__.

    mfG Alina
  • Thema
    Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      tweety12
      schrieb am Freitag, 20. April 2012
    Text
    >Hallo!
    >
    >ich hab eine wirklich verzwickte situation mit meinem fahrlehrer momentan. Er ist total süß und ich bin wirklich verliebt. Das hat er irgendwie wohl mitbekommen. Letzte Woche hatte ich meine zweite Nachtfahrt doch es hat mittendrin echt angefangen zu regnen so das ich kaum was sehen konnte. Er sagte ich solle rechts ran fahren und warten bis es sich mit dem Regen etwas gelegt hat. Das tat ich dann auch. Wir redeten erst aber kamen uns dabei immer näher... und dann ist es halt passiert das wir sex hatten. Es war wirklich schön mit ihm :) Aber als ich gestern zu der Theoriestunde gegangen bin hat er mich zwar oft angelacht und nett geguckt aber mehr nicht. er hat fast garnicht mit mir geredet:( eine enue fahrstunde ist nochnicht geplant weil ich mich nicht traue ihn jetzt anzusprechen. Und vorallem: wie soll ich mich jetzt in der nächsten Fahrstunde verhalten? Ich bin wirklich am verzweifeln... Bitte helft mir :( ich kann ein paar Meinungen jetzt wirklich gebrauchen .__.
    >
    >mfG Alina

    Hey Alina,

    also erst mal finde ich es einfach unmöglich und vollkommen falsch, dass Dein FL in einer Fahrstunde mit Dir geschlafen hat. Ich meine, er hat Verantwortung und es ist sein Job Dir das Fahren beizubringen... Nichts anderes! Bin etwas sprachlos ehrlich gesagt. Und anhand Deiner Schilderung jetzt, scheint er es nicht wirklich ernst mit Dir zu meinen... Rede auf jeden Fall mit ihm. Entweder triff Dich mit ihm oder wenns nicht anders geht am Anfang einer Fahrstunde. Frag ihn, was er sich dabei gedacht hat und ob es für ihn nur ein netter "Zeitvertreib" war oder mehr.
    Wenn er Dich "abserviert" solltest Du die Fahrschule wechseln!
    Ist er denn verheiratet oder in einer Beziehung?

    LG und Kopf hoch :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      L_
      schrieb am Freitag, 20. April 2012
    Text
    >>Hallo!
    >>
    >>ich hab eine wirklich verzwickte situation mit meinem fahrlehrer momentan. Er ist total süß und ich bin wirklich verliebt. Das hat er irgendwie wohl mitbekommen. Letzte Woche hatte ich meine zweite Nachtfahrt doch es hat mittendrin echt angefangen zu regnen so das ich kaum was sehen konnte. Er sagte ich solle rechts ran fahren und warten bis es sich mit dem Regen etwas gelegt hat. Das tat ich dann auch. Wir redeten erst aber kamen uns dabei immer näher... und dann ist es halt passiert das wir sex hatten. Es war wirklich schön mit ihm :) Aber als ich gestern zu der Theoriestunde gegangen bin hat er mich zwar oft angelacht und nett geguckt aber mehr nicht. er hat fast garnicht mit mir geredet:( eine enue fahrstunde ist nochnicht geplant weil ich mich nicht traue ihn jetzt anzusprechen. Und vorallem: wie soll ich mich jetzt in der nächsten Fahrstunde verhalten? Ich bin wirklich am verzweifeln... Bitte helft mir :( ich kann ein paar Meinungen jetzt wirklich gebrauchen .__.
    >>
    >>mfG Alina
    >
    >Hey Alina,
    >
    >also erst mal finde ich es einfach unmöglich und vollkommen falsch, dass Dein FL in einer Fahrstunde mit Dir geschlafen hat. Ich meine, er hat Verantwortung und es ist sein Job Dir das Fahren beizubringen... Nichts anderes! Bin etwas sprachlos ehrlich gesagt. Und anhand Deiner Schilderung jetzt, scheint er es nicht wirklich ernst mit Dir zu meinen... Rede auf jeden Fall mit ihm. Entweder triff Dich mit ihm oder wenns nicht anders geht am Anfang einer Fahrstunde. Frag ihn, was er sich dabei gedacht hat und ob es für ihn nur ein netter "Zeitvertreib" war oder mehr.
    >Wenn er Dich "abserviert" solltest Du die Fahrschule wechseln!
    >Ist er denn verheiratet oder in einer Beziehung?
    >
    >LG und Kopf hoch :)

    Hey du;)Bist du noch nicht mit deiner Theorie fertig.?Weil Nachtfahrten gehören schon zu den Pflichtfahrten.Ich würde ihn bei dem nächsten Theoriethema nach einer Fahrstunde fragen,oder ihn anrufen aber ich weiß nicht so was ich dazu sagen soll weil ich bin auch verliebt aber ich würde ihn aufjeden fall in einem guten Augenblick vielleicht in der Fahrstunde darauf ansprechen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Dienstag, 24. April 2012
    Text
    Ich bin wirklich am verzweifeln... Bitte helft mir :( ich kann ein paar Meinungen jetzt wirklich gebrauchen .__.
    >
    >mfG Alina


    Hallo Alina !

    was Du da erzählst hört sich in der Tat nicht nach einer guten Ausbildung an.
    1. Du bist mit dem Unterricht noch gar nicht fertig und der Herr fährt mit Dir 1?? Nachtfahrt ... Nachtfahrten gehören so ziemlich zum Schluss der Ausbildung gefahren und die sollten auch zusammengefahren werden also zumindest 2 wenn nicht gar 3 Std aber das ist eigentlich das kleinere Übel. Der gute hat auf gar keinem Fall Sex mit Dir zu haben egal wie es dazu kam, dass wird ihm wohl jetzt so langsam bewusst. Hör Dich doch einfach einmal um ob er das schon öfter abgezogen hat. So einer gehört weg das ist kein FL !
    Wechsle sofort die Fahrschule!!!... alles andere kostet Dich sonst nur sehr viel Schmerz und vor allem Geld. Über eine Anzeige beim Fahrlehrerverband solltest Du auch nachdenken, die haben immer ein offenes Ohr für solche Herren!

    LG :)Katze

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      L_
      schrieb am Dienstag, 24. April 2012
    Text
    An Grinsekazte
    >
    >
    Hey was ich nochmal dazu schreiben möchte ist das man eigentlich also bei mir wars so ich habe erst nach 10theoriethemen angefangen mit Übungsfahrten,weil ich würde mich nicht trauen nach den 4,5Theoriethemen im Strassenverkehr mitzufahren und ja ich finde hört sich auch nicht nach so einer guten ausbildung an und mein fahrlehrer schreit mich auch manchmal an find ich nicht so toll weil dann kann ich eigentlich garnichtmehr weiterfahren naja..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      Fahranfängerin11
      schrieb am Mittwoch, 25. April 2012
    Text
    Kann man aber immer dem bösen Fahrlehrer die Schuld geben?

    Verboten ist es schonmal nicht, unangemessen ist eine andere Frage.


    Sie war doch so naiv und hat mitgemacht. Das muss sie wohl unter der Erfahrung "ausgenutzt" abstempeln müssen.
    Er hat sie ja nicht vergewaltigt.

    Sie könnte natürlich ins Büro maschieren und sagen, ich hatte mit Herrn XXX am Montag eine tolle Nacht und nun redet er nicht mehr mit mir. lol


    Ich finde aber (zugegeben) auch, das er seine Arbeit nicht professionell macht.

    Man kann eine Frau (bzw. viele von ihnen ja Girlies), welche eine Fahrschülerin ist ja gerne toll finden, aber dann vielleicht so viel Geduld aufbringen und warten, bis sie mit dem Führerschein fertig ist. Alles andere ist etwas hirnrissig und wer da mitmacht, hat meines Erachtens selbst Schuld.

    Am besten jetzt ohne großes Getröte Fahrlehrer wechseln und nochmal richtig anfangen bzw. weitermachen, sonst wird das alles nichts.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      Alina09
      schrieb am Sonntag, 29. April 2012
    Text
    danke für die Antworten schonmal :))

    Zja... unangemessen triffts echt ganz gut. Und ja, ich bin mit der theorie noch lange nicht fertig hatte erst die 7 Stunde. War jetzt immer nochnicht wieder da. Er hat mir aber eine SMS geschrieben wo ich bleibe ob mir was passiert ist und so... hab aber nicht geantwortet :P

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Mittwoch, 2. Mai 2012
    Text
    >danke für die Antworten schonmal :))
    >
    >Zja... unangemessen triffts echt ganz gut. Und ja, ich bin mit der theorie noch lange nicht fertig hatte erst die 7 Stunde. War jetzt immer nochnicht wieder da. Er hat mir aber eine SMS geschrieben wo ich bleibe ob mir was passiert ist und so... hab aber nicht geantwortet :P


    Hey Alina

    hast auch vollkommen recht, wie gesagt ich würde da gar nicht mehr hingehen! Wenn ich fragen darf wie alt bist du und wie alt ist dein FL? Falls du dich näher austauschen möchtest gebe ich dir gerne Mailaddy.

    LG :)Katze

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Freitag, 4. Mai 2012
    Text
    HuHu :)

    also ich find das ganze auch ziemlich krass. Das hört sich wirklich nicht nach einer kompetenten Ausbildung an.
    Ich würde auch sagen: sofort Fahrschule wechseln...

    LG

    >Hallo!
    >
    >ich hab eine wirklich verzwickte situation mit meinem fahrlehrer momentan. Er ist total süß und ich bin wirklich verliebt. Das hat er irgendwie wohl mitbekommen. Letzte Woche hatte ich meine zweite Nachtfahrt doch es hat mittendrin echt angefangen zu regnen so das ich kaum was sehen konnte. Er sagte ich solle rechts ran fahren und warten bis es sich mit dem Regen etwas gelegt hat. Das tat ich dann auch. Wir redeten erst aber kamen uns dabei immer näher... und dann ist es halt passiert das wir sex hatten. Es war wirklich schön mit ihm :) Aber als ich gestern zu der Theoriestunde gegangen bin hat er mich zwar oft angelacht und nett geguckt aber mehr nicht. er hat fast garnicht mit mir geredet:( eine enue fahrstunde ist nochnicht geplant weil ich mich nicht traue ihn jetzt anzusprechen. Und vorallem: wie soll ich mich jetzt in der nächsten Fahrstunde verhalten? Ich bin wirklich am verzweifeln... Bitte helft mir :( ich kann ein paar Meinungen jetzt wirklich gebrauchen .__.
    >
    >mfG Alina

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: sex mit Fahrlehrer
    Autor
      kampino
      schrieb am Montag, 21. Mai 2012
    Text
    Hallo zusammen !

    Ich glaube die Ausgangsfrage war nicht: Werde ich gut ausgebildet ?

    Es könnte sogar ein Zeichen für eine besonders gute Ausbildung sein. Stichworte hierfür sind die Verzahnung von Theorie und Praxis. Und der Mensch lernt durch Wiederholungen am Besten. Es macht also durchaus Sinn, wenn die Nachtfahrt ohne bestandene Theorie gefahren wird. Vielleicht hat sie ja im Abstand von 14 Tagen beide Prüfungen oder es ist üblich die beiden Prüfungen an einem Tag zu machen. Auch eine Trennung der 3 x 45 min in zwei Termine macht Sinn, da der Schüler nach dem ersten Termin die Möglichkeit hat sein Verhalten zu reflektieren und die Inhalte der Nachtfahrt im zweiten Termin besser umsetzen kann. Aber das nur kurz zum Thema schlechte Ausbildung.
    Weiter geht es mit dem Sex. Nichts in Alinas Ausführungen deutete darauf hin, dass sie es sich nicht auch gewünscht hätte. Auch im Nachhinein klingts eher nicht so, als hätte sie keinen Spaß dabei gehabt. Von daher ist es müßig gleich den Fahrlehrer anzeigen zu wollen. Wenn es beide wollen, dann ist es in Ordnung. Und in diesem Fall wollten es beide.

    Jetzt Alina, zu Deinem "Problem":

    Wie Du an den Reaktionen hier lesen kannst, ist es - egal ob gewollt oder nicht - immer ein prekäres Thema, wenn der Fahrlehrer mit seinen Schülerinnen etwas anfängt. Daher wird sich auch Dein Fahrlehrer hüten in der Fahrschule irgendetwas in der Richtung anzudeuten. Das kann ganz schnell den Ruf kosten oder den Job.
    Mach einfach einen neuen Termin. Bleib auch bei dem Gespräch neutral. Wenn ihr dann zusammen allein im Auto sitzt, könnt ihr über das Thema reden.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo