Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

sie fehlt mir, Depressionen, was nun?

  • sie fehlt mir, Depressionen, was nun?
     jungefrau93
      schrieb am Donnerstag, 17. Oktober 2013
    Hi,
    Ich hab mich in meine Fahrlehrerin verliebt und sie fehlt mir sehr.
    Ich habe den Führerschein jetzt schon etwas länger und auch noch viel Kontakt mit ihr per sms. Aber sie schreibt nicht immer und die Nachrichten gehen immer von mir aus.
    Sie fehlt mir einfach sehr und ich verzweifle daran. Werde sogar schon langsam depressiv deswegen und musste mir schon'nen Therapeuten suchen, der ständig nur meint, ich müsse sie mir aus den Kopf schlagen, aber das kann ich nicht! Ich liebe sie doch! >.<
    Und unser Verhältnis zueinander ist/war wirklich besonders. Wie beste Freundinnen halt...
    Was soll ich tun? ???? :(
  • Thema
    Re: sie fehlt mir, Depressionen, was nun?
    Autor
      Chrissi1996
      schrieb am Freitag, 18. Oktober 2013
    Text


    Hallöchen, mir gehts genauso mit meinem Fahrlehrer, vermiss ihn aucb ganz doll.. aber ich finds gut das ihr wenigstens Kontakt habt oder Sms schreibt.
    behalte das einfach mal bei und schau was bei ihr so für antworten kommen ;) Wie ist denn der Altersunterschied bei euch?
    Und mach dir keine sorgen wenn sie mal nicht schreibt schliesslich ist sie fahrlehrerin und hat nur wenig Zeit. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das ich dir iwie helfen konnte.
    PS frag doch mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen mag? Natürlich rein freundschaftlich ;)
    LG!


    >Hi,
    >Ich hab mich in meine Fahrlehrerin verliebt und sie fehlt mir sehr.
    >Ich habe den Führerschein jetzt schon etwas länger und auch noch viel Kontakt mit ihr per sms. Aber sie schreibt nicht immer und die Nachrichten gehen immer von mir aus.
    >Sie fehlt mir einfach sehr und ich verzweifle daran. Werde sogar schon langsam depressiv deswegen und musste mir schon'nen Therapeuten suchen, der ständig nur meint, ich müsse sie mir aus den Kopf schlagen, aber das kann ich nicht! Ich liebe sie doch! >.<
    >Und unser Verhältnis zueinander ist/war wirklich besonders. Wie beste Freundinnen halt...
    >Was soll ich tun? ???? :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: sie fehlt mir, Depressionen, was nun?
    Autor
      jungefrau93
      schrieb am Freitag, 18. Oktober 2013
    Text
    Hey,
    danke für die Antwort. Das Vermissen ist echt schwer manchmal. Heute hat sie z.B. wieder gar nicht geschrieben, weshalb ich wieder total traurig bin. Aber ja, ich kann froh sein, dass sie überhaupt manchmal schreibt. Dass Fahrlehrer immer so viel zu tun haben müssen...
    Wir haben 6 Jahre Altersunterschied. Das geht noch.
    Mit Kaffee ist eine gute Idee, danke :)
    LG
    >
    >
    >Hallöchen, mir gehts genauso mit meinem Fahrlehrer, vermiss ihn aucb ganz doll.. aber ich finds gut das ihr wenigstens Kontakt habt oder Sms schreibt.
    >behalte das einfach mal bei und schau was bei ihr so für antworten kommen ;) Wie ist denn der Altersunterschied bei euch?
    >Und mach dir keine sorgen wenn sie mal nicht schreibt schliesslich ist sie fahrlehrerin und hat nur wenig Zeit. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe das ich dir iwie helfen konnte.
    >PS frag doch mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen mag? Natürlich rein freundschaftlich ;)
    >LG!
    >
    >
    >>Hi,
    >>Ich hab mich in meine Fahrlehrerin verliebt und sie fehlt mir sehr.
    >>Ich habe den Führerschein jetzt schon etwas länger und auch noch viel Kontakt mit ihr per sms. Aber sie schreibt nicht immer und die Nachrichten gehen immer von mir aus.
    >>Sie fehlt mir einfach sehr und ich verzweifle daran. Werde sogar schon langsam depressiv deswegen und musste mir schon'nen Therapeuten suchen, der ständig nur meint, ich müsse sie mir aus den Kopf schlagen, aber das kann ich nicht! Ich liebe sie doch! >.<
    >>Und unser Verhältnis zueinander ist/war wirklich besonders. Wie beste Freundinnen halt...
    >>Was soll ich tun? ???? :(
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: sie fehlt mir, Depressionen, was nun?
    Autor
      Peg
      schrieb am Mittwoch, 27. November 2013
    Text
    Wenn ein User mit dem Nick Jungefrau davon schreibt, dass er/sie sich in die FLIn verliebt hat, liegt bei mir der Gedanke nahe, dass es sich um eine lesbische Person handelt.
    Das empfinde ich als nicht schlimm - niemand hat sich selbst gemacht!
    Aber die Wahrscheinlichkeit, auf gleichermaßen Veranlagte zu treffen, ist nun mal deutlich geringer.
    Ob es sich bei der FLin ebenfalls um eine Lesbe handelt, sollte also als erstes geklärt sein.
    Wenn nicht, ist dieser Aspekt
    >Wir haben 6 Jahre Altersunterschied. Das geht noch.
    eh egal.

    >Mit Kaffee ist eine gute Idee, danke :)
    Mit was hast du dich denn sonst an sie gewandt? O_o

    >Heute hat sie z.B. wieder gar nicht geschrieben
    Kann es sein, dass sie dich durch das Nicht-melden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück führen will? Dass euer "gutes Verhältnis -zumindest aber das regelmäßige Kontaktieren- mit dem Ausbildungsende beendet ist? *grübel*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: sie fehlt mir, Depressionen, was nun?
    Autor
      jungefrau93
      schrieb am Samstag, 30. November 2013
    Text
    Hi,
    also im Voraus, ich bin nicht lesbisch. Vor ihr war ich in einen Mann verliebt, woraus sich schließen lässt, dass ich bisexuell bin.
    Sie scheint aber wohl nur auf Männer zu stehen, daher mache ich mir in Sachen Liebe gar keine großen Hoffnungen. Träume habe ich manchmal schon, aber das scheint normal und auch erlaubt zu sein.
    Sonst hatten wir nur schriftlichen Kontakt, nachdem ich Führerschein bestanden habe. Letztens haben wir aber auch telefoniert und sie war kurz bei mir und hat mir paar Geschenke gebracht. Auch hat sie gesagt, dass wir nun Freunde sind, was mich natürlich sehr freut. Damit gebe ich mich vollkommen zufrieden. Sie ist einfach eine ganz besondere Frau. Sie ist unbeschreiblich lieb und verständnisvoll. Schon oft hat sie mir aus schwierigen Situationen heraus geholfen und trotz all meinen Defiziten sieht sie in mir eine ganz normale Frau und das ist mir total wichtig und bedeutet mir viel. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich mich in sie verliebt habe.

    MfG,
    Jungefrau93


    >Wenn ein User mit dem Nick Jungefrau davon schreibt, dass er/sie sich in die FLIn verliebt hat, liegt bei mir der Gedanke nahe, dass es sich um eine lesbische Person handelt.
    >Das empfinde ich als nicht schlimm - niemand hat sich selbst gemacht!
    >Aber die Wahrscheinlichkeit, auf gleichermaßen Veranlagte zu treffen, ist nun mal deutlich geringer.
    >Ob es sich bei der FLin ebenfalls um eine Lesbe handelt, sollte also als erstes geklärt sein.
    >Wenn nicht, ist dieser Aspekt
    >>Wir haben 6 Jahre Altersunterschied. Das geht noch.
    >eh egal.
    >
    >>Mit Kaffee ist eine gute Idee, danke :)
    >Mit was hast du dich denn sonst an sie gewandt? O_o
    >
    > >Heute hat sie z.B. wieder gar nicht geschrieben
    >Kann es sein, dass sie dich durch das Nicht-melden wieder auf den Boden der Tatsachen zurück führen will? Dass euer "gutes Verhältnis -zumindest aber das regelmäßige Kontaktieren- mit dem Ausbildungsende beendet ist? *grübel*
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo