soll ich...soll ich nicht ?

  • soll ich...soll ich nicht ?
     nani7
      schrieb am Dienstag, 29. Mai 2012
    Hallo leute...
    Wie ich in einem anderen thread bekannt gegeben habe, habe ich mich in meinen fahrlehrer verguckt *___*
    Er ist so ziemlich das einzige,was mir im moment gut tut und mich aufmuntert.
    So dann habe ich mir überlegt,damit er mich ja nie vergisst, obwohl wir uns versprochen haben auch nach der prüfung in kontakt zu bleiben,ihm ein kleines geschenk zu geben.
    Neiiiin,keine pralinen und modellautos :P sondern etwas,was ihn an mich erinnert...
    im kopf hatte ich ein armband mit gravur. vorne sollte sein name stehen, und hinten dachte ich mir vielleicht etwas wie "bester fahrlehrer" oder so.. was sagt ihr dazu? sollte jetzt nicht allzu offensichtlich sein alles :)

    Oder ein thermobecher für seinen kaffee im winter :) mit nem coolen spruch..oder ein schlüsselanhänger bzw. Feuerzeug mit gravur? :)
    oh gott so viele ideen .. ich blick selbst nicht mehr durch... :(
    Naja bitte helft mir.. es sollte auf jeden fall etwas sein, was ihn an mich denken lässt :P
  • Thema
    Re: soll ich...soll ich nicht ?
    Autor
      -Fool-
      schrieb am Dienstag, 29. Mai 2012
    Text
    >Hallo leute...
    >Wie ich in einem anderen thread bekannt gegeben habe, habe ich mich in meinen fahrlehrer verguckt *___*
    >Er ist so ziemlich das einzige,was mir im moment gut tut und mich aufmuntert.
    >So dann habe ich mir überlegt,damit er mich ja nie vergisst, obwohl wir uns versprochen haben auch nach der prüfung in kontakt zu bleiben,ihm ein kleines geschenk zu geben.
    >Neiiiin,keine pralinen und modellautos :P sondern etwas,was ihn an mich erinnert...
    >im kopf hatte ich ein armband mit gravur. vorne sollte sein name stehen, und hinten dachte ich mir vielleicht etwas wie "bester fahrlehrer" oder so.. was sagt ihr dazu? sollte jetzt nicht allzu offensichtlich sein alles :)
    >
    >Oder ein thermobecher für seinen kaffee im winter :) mit nem coolen spruch..oder ein schlüsselanhänger bzw. Feuerzeug mit gravur? :)
    >oh gott so viele ideen .. ich blick selbst nicht mehr durch... :(
    >Naja bitte helft mir.. es sollte auf jeden fall etwas sein, was ihn an mich denken lässt :P

    hey du,
    ich denke jeder FL freut sich über ein geschenk.. allerdings finde ich das armband mit deinem namen doch recht.. offensichtlich ;)
    nen thermobecher mit nem netten spruch dazu wäre doch perfekt?
    :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: soll ich...soll ich nicht ?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Mittwoch, 30. Mai 2012
    Text
    Alsooooo auf das armband sollte sein name :) nicht mein name :) aber meine beate freundin sagt auch ich soll lieber das feuerzeug nehmen.. :) den becher kann er ja nur im winter nutzen :P

    also jz ists schwer..entweder feuerzeug oder armband??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: soll ich...soll ich nicht ?
    Autor
      mischa999
      schrieb am Mittwoch, 6. Juni 2012
    Text
    >Alsooooo auf das armband sollte sein name :) nicht mein name :) aber meine beate freundin sagt auch ich soll lieber das feuerzeug nehmen.. :) den becher kann er ja nur im winter nutzen :P
    >
    >also jz ists schwer..entweder feuerzeug oder armband??

    Keins von beidem. Ist ja peinlich :D
    Schenk ihm lieber was zu Essen, Fahrlehrer sind meist sehr verfressen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: soll ich...soll ich nicht ?
    Autor
      mummi
      schrieb am Freitag, 8. Juni 2012
    Text
    >>Alsooooo auf das armband sollte sein name :) nicht mein name :) aber meine beate freundin sagt auch ich soll lieber das feuerzeug nehmen.. :) den becher kann er ja nur im winter nutzen :P
    >>
    >>also jz ists schwer..entweder feuerzeug oder armband??
    >
    >Keins von beidem. Ist ja peinlich :D
    >Schenk ihm lieber was zu Essen, Fahrlehrer sind meist sehr verfressen.

    Das kann ich nur bestätigen, deswegen hat meiner erstmal ne fette Weingummi-Packung und ne kleine Jägermeister-Flasche bekommen :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: soll ich...soll ich nicht ?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Freitag, 8. Juni 2012
    Text
    Alsooo er hat das feuerzeug bekommen :) und der war total verwirrt.. :) und hat sich tausend mal bedankt und das war es wert :) er hats immer bei sich, so auch einen teil von mir :) [wie kitschiiiig xD ]

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo