verliebt!-fahrschule gewechseln?

  • verliebt!-fahrschule gewechseln?
     KikiBaudrexel
      schrieb am Freitag, 1. Oktober 2010
    hallo ihr lieben!

    auch ich bin verliebt in meinen fl!! er ist so ein toller typ. beim auto fahren hatte er mich immer gelobt und gesagt er würde sich gerne mal mit mir treffen!
    aber er ist verheiratet! ich glaube ich möchte die fahrschule wechseln, da ich nicht will, dass ich durch die prüfung falle, weil ich mit meinen gedanken bei nur bei ihm bin! und ich net will, dass wenn zwischen uns was läuft, das seine frau rausbekommt! da sie auch in der fahrschule arbeitet! wenn ich gewechselt habe, dann könnte ich mich doch mit ihm treffen?! oder? aber die frau....! was meint ihr dazu?
    bitte helft mir!
    danke für euren rat!
  • Thema
    Re: verliebt!-fahrschule gewechseln?
    Autor
      Ansa-conndrew
      schrieb am Samstag, 2. Oktober 2010
    Text
    >hallo ihr lieben!
    >
    >auch ich bin verliebt in meinen fl!! er ist so ein toller typ. beim auto fahren hatte er mich immer gelobt und gesagt er würde sich gerne mal mit mir treffen!
    >aber er ist verheiratet! ich glaube ich möchte die fahrschule wechseln, da ich nicht will, dass ich durch die prüfung falle, weil ich mit meinen gedanken bei nur bei ihm bin! und ich net will, dass wenn zwischen uns was läuft, das seine frau rausbekommt! da sie auch in der fahrschule arbeitet! wenn ich gewechselt habe, dann könnte ich mich doch mit ihm treffen?! oder? aber die frau....! was meint ihr dazu?
    >bitte helft mir!
    >danke für euren rat!

    hi,
    selbst wenn du die fahrschule wechseln würdest, wäre er immernoch verheiratet und das wäre irgendwie nicht richtig. wenn sich mein fl mit mir treffen wollte, dann hätte ich ebenfalls bedenken durch die prüfung zu fallen, aber ich würde es nicht über mich bringen die fahrschule zu wechseln. würde ich wechseln, wäre ich dennoch von ihm abgelenkt
    und würde unter der schwierigen situation leiden.
    ambesten wäre es du würdest dich nicht mit ihm treffen solange du deine prüfung nicht bestanden hast. wichtig wäre es zudem herauszufinden, ob er ernsthafte absichten hat oder nur eine affäre möchte. oder könntest damit zurecht kommen am ende nur eine affäre zu sein? der entscheidung ob du wechseln sollst kann ich dir leider nich abnehmen.

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: verliebt!-fahrschule gewechseln?
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Samstag, 2. Oktober 2010
    Text
    Warum ist denn immer jeder der Moralapostel, man trifft sich nicht mti verheirateten Männern usw.?
    Wenn es ihm nur um das Eine geht, trifft er sich halt mit ner anderen, wenn sie nicht mitmacht. Also wer seinen Partner hintergehen will, findet auch jemanden, der das mitmacht. Wenn sies nicht ist, dann ne andere.
    Ich würde trotzdem auch warten, bis du den Schein hast und dann steht dir ja die Welt offen...

    Grüße,
    Energy

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: verliebt!-fahrschule gewechseln?
    Autor
      Ansa-conndrew
      schrieb am Montag, 4. Oktober 2010
    Text
    also, naja wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch mit meinen fahrschulerlehrer treffen, wenn ich fertig bin mit meinem führerschein^^

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: verliebt!-fahrschule gewechseln?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Dienstag, 5. Oktober 2010
    Text
    Ich würde mich soooofort treffen und ich kann nur sagen ich war/bin auch total verknallt aber mir hat es in der prüfung geholfen ich bin ausgestiegen der prüfer sagte, bestanden und mein fahrlehrer gab mir die hand (wollte mich eigentlich umarmen) und ich fing an zu weinen und ging schnell weg damit es nicht auffällt...was kam dann 3 std nach meiner prüfung? ein anruf hey ist alles wieder in ordnung bei dir du warst eben so traurig...ich so ja alles bestens :D
    Es war die schönste zeit meines lebens!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: verliebt!-fahrschule gewechseln?
    Autor
      Arija
      schrieb am Samstag, 9. Oktober 2010
    Text
    >Ich würde mich soooofort treffen und ich kann nur sagen ich war/bin auch total verknallt aber mir hat es in der prüfung geholfen ich bin ausgestiegen der prüfer sagte, bestanden und mein fahrlehrer gab mir die hand (wollte mich eigentlich umarmen) und ich fing an zu weinen und ging schnell weg damit es nicht auffällt...was kam dann 3 std nach meiner prüfung? ein anruf hey ist alles wieder in ordnung bei dir du warst eben so traurig...ich so ja alles bestens :D
    >Es war die schönste zeit meines lebens!

    Da krieg ich ja Bauchweh vor Neid. Meiner hat sich ja wirklich "liebevoll" um mich gekümmert >.<

    Sei froh, dass er sich bei dir gemeldet hat. Ich persönlich würde mich aber auch erst nach dem FS mit ihm treffen. ;) Dann hast du noch genügend Zeit.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: verliebt!-fahrschule gewechseln?
    Autor
      unbekannt3
      schrieb am Dienstag, 12. Oktober 2010
    Text
    >also, naja wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch mit meinen fahrschulerlehrer treffen, wenn ich fertig bin mit meinem führerschein^^
    >
    >lg

    Hey, also ich treff mich auch mit meinem Fahrlehrer obwohl ich schon 1 jahr meinen FS habe, er war auch schon oft bei mir aber erst richtig gut läuft es zwischen uns seitdem ich nicht mehr seine Fahrschülerin bin und es ja sozusagen nicht mehr"verboten" ist ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo