verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn

  • verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
     unglückliche verliebte fs
      schrieb am Dienstag, 18. Januar 2011
    hey an alle
    ich hab in meiner neuer fahrschule den fahrschulinhaber als fahrlehrer.ich denkte nur an ihn und so weiter,dann gab es 2x eine lange pause einmal von meiner seite und einmal von seiner seite.er hat eine verheiratete frau und kinder und er selber ist ca 40j alt.dann während der langer pause (2x) hab ich mich wieder in ihn verliebt ich denke an ihn und neulich konnte ich noch nach der fahrstunde sein guten duft an mir riechen.wir sind schon ein sehr gutes eingespieltes spiel trotz das ich mal nur von anfang bis ende ...te gebaut hab und fast wäre auch das fahrschulauto drauf gegangen;(.er ist sehr nett zu mir alles halt was soll ich denn nur machen ich will die fs nicht wechseln aber auch nicht fl.tag und nacht denke ich an ihn,hilfts mir bitte was soll ich den beachten??

    ps soll ich ihn es beichten??wenn ja wie und wo??ich kann ihn einfach nimmer vergessen trotz lauter privatlichen stress und einmal in der fs.stunde. mir is grad noch eingefallen ist es eigentlich ein vater/tochter gefühl oder bin ich wirklich verliebt???und das shittigste ist dass ich schon ein freund habe aber er bekommt es gott sei dank nicht mit
  • Thema
    Re: verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2011
    Text
    Vielleicht magste deinen Text ja nochmal verbesser und genauer schreiben was los ist, ich vestehe nur Bahnhof!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
    Autor
      Luisa92
      schrieb am Mittwoch, 19. Januar 2011
    Text
    Dein Text ist echt verwirrend.
    Was für "Pausen" meinst du denn? Warst du schonmal mit ihm zusammen?
    Und wenn er eine Frau und Kinder hat, dann sollte dir doch klar sein was du zu tun hast, oder? Noch dazu hast du selbst einen Freund. Aber "weil er ja nichts mitkriegt" ist dir das ja anscheinend egal?
    Also ich würd an deiner Stelle keinen Rat in einem Forum suchen, sondern nach normalem Menschenverstand handeln.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
    Autor
      unglückliche verliebte fs
      schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2011
    Text
    >Dein Text ist echt verwirrend.
    >Was für "Pausen" meinst du denn? Warst du schonmal mit ihm zusammen?
    >Und wenn er eine Frau und Kinder hat, dann sollte dir doch klar sein was du zu tun hast, oder? Noch dazu hast du selbst einen Freund. Aber "weil er ja nichts mitkriegt" ist dir das ja anscheinend egal?
    >Also ich würd an deiner Stelle keinen Rat in einem Forum suchen, sondern nach normalem Menschenverstand handeln.

    :nee ich war bzw bin mit ihn nicht zusammen (gewesen) mit den pausen meinte ich er und ich hatten zwangpausen,bin seit tagen in meine gedanken nur bei ihm will die fs bzw ihn als fl nicht wechseln heute meinte er er freut sich schon auf morgen,er magt mich schon aber in der fahrstunde hab ich neulich nur bockmist gebaut(hab nen thread hier rein geschrieben :besorgnis bordstein haufen fragen)ich weiß nicht was ich machen soll,naja ich kann mich wenigsten auf die fahrstunden etwas konzetrieren

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2011
    Text
    Was sind denn zwangspausen und wofür sind sie gut? Ich verstehe immernoch nur Bahnhof!? :D
    Sorry wir wollen dir alle gerne helfen aber wenn wirs nicht verstehen, können wir uach net helfen :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
    Autor
      unglückliche verliebte fs
      schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2011
    Text
    >Was sind denn zwangspausen und wofür sind sie gut? Ich verstehe immernoch nur Bahnhof!? :D
    >Sorry wir wollen dir alle gerne helfen aber wenn wirs nicht verstehen, können wir uach net helfen :(


    -ich musste nen test/gutachten von zulassungsstelle machen
    -er war krank

    yoa vor paar std war nen heftigen streit mit mein freund und wollt dann nur fahrschule haben

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: verliebt gewesen und wieder verliebt in ihn
    Autor
      Hexe305
      schrieb am Dienstag, 22. Februar 2011
    Text
    >>Was sind denn zwangspausen und wofür sind sie gut? Ich verstehe immernoch nur Bahnhof!? :D
    >>Sorry wir wollen dir alle gerne helfen aber wenn wirs nicht verstehen, können wir uach net helfen :(
    >
    >
    >-ich musste nen test/gutachten von zulassungsstelle machen
    >-er war krank
    >
    >yoa vor paar std war nen heftigen streit mit mein freund und wollt dann nur fahrschule haben


    Vllt solltest du deinem Freund gegenüber ehrlich sein .... ich find sowas nämlich ...e... du würdest auch nicht wollen dass er mit dir zusammen ist und eigentlich ne andere liebt oder?

    bzgl deines Fahrlehrers --> Abwarten

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo