verliebt in den fahrlehrer???

  • verliebt in den fahrlehrer???
     FirstLady
      schrieb am Donnerstag, 25. August 2011
    hallo ihr da draußen, ich hab vor nem halbenjahr vielleicht mal hier schon mal was geschrieben und jetzt habe ich hier mal wieder rein geschaut und les ziemlich viele neue beiträge, da dacht ich kann auch mal eben einfach nur was los werden.

    ich habe meinen führerschein jetzt bald 5 monate und mit meinem fahrlehrer immer noch zutun wenn ich ihn den noch so nenen kann.
    ich sags ganz einfach wir haben eine affäre und die ist nicht erst seit ich fertig bin die hat wärend dessen schon angefangen und ich musste lernen es zu trennen, ich habs geschafft, 10 lange monate jetzt und jetzt sonlangsam wird der kontakt intensiver schreiben oft den ganzen mittag und sehen uns dann abends es gibt nix mehr für mich was ich trennen müsste, ich kanns jetzt auch nicht mehr emotionlos an mir verrüber gehen lassen geht seit paar wochen einfach nicht mehr, musste mir jetzt eingestehen mich in ihn verliebt zu aben obwohl ichs nie wollte und eigentlich auch nicht habe kommen sehen, ich habs immer nüchtern sehen können weil ich nur anziehungskraft und spaß damit verbunden habe und jetzt ist alles anders, und es macht es sehr schwer jetzt für mich, zu dem er in einer beziehung ist die aber ich zu meinen wisse nicht mehr sehr gut läuft. ich hab jetzt echt nen problem an der backe und klüger wärs gewesen einfach sich auf keinen abendteuer einzulassen, weil wer mit dem feuer spielt muss damit rechnen das er sich verbrennt und ich hab mich jetzt verbrannt.

    uns trennen 9 jahre altersunterschied und ich werd wohl mal mit ihm reden wenn ich ihn wieder seh und ihm glaube ich ganz offen sagen wie ichs mittnerweile seh und fühl. am besten einfach den fahrlehrer fahrlehrer sein lassen und für ihn schwärmen aber nix mit ihm anfangen, macht nur probleme.

    danke fürs zuhören :)
  • Thema
    Re: verliebt in den fahrlehrer???
    Autor
      Schneeflocke ***
      schrieb am Donnerstag, 25. August 2011
    Text
    Hey,
    das ist natuerlich ne doofe Situation wenn man erst nur den Spaß daran haben will und sich dann doch Gefuehle entwickeln. An deiner Stelle wuerde ich irgendwie versuchen raus zu bekommen ob vllt nicht auch was von seiner Seite aus ist auser der Sex. Und wenn da doch mehr von seiner Seite aus ist dann ist es doch gut.Oder willst du gar keine Beziehung mit Ihm? Und ich finde 9 Jahre sind noch okay...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: verliebt in den fahrlehrer???
    Autor
      FirstLady
      schrieb am Freitag, 26. August 2011
    Text
    hii ;)
    ja des is mal richtig blöd, so war des ganze halt auch irgendwie gar net geplant, also ich vermut das seine bez mal gar neme gut läuft, weil er meldet sich schon oft aber genau frag ich da auch gar net nach, weil ich will da gar nix drüber wissen sonst würde es mir glaub nicht besser gehen wenn ich da soo viel drüber wüsste. ich weiß halt auch gar nicht wie ich da anfangen soll was zu sagen, auch die wort wahl ohne ihn unter druck zu setzen ect. hast du da eine idee wie ich da was sagen könnte?

    liebe grüße

    ps. zu der frage mit der beziehung, ich glaub da müsst ich ihn erst mal anders kennenlernen nur allein vom sex lebt keine beziehung, und so weiß ich schon einiges aber aber eben zu wenig um es abschätzen zu können, und irgendwie gehört er eben zu den schwarzen schafe und wer weiß wenn ich den mal haben sollte, macht ers mit anderen auch? des sind so fragen da weiß ich einfach au net ob ich da ne ausnahme bin oder net usw. weist was ich mein?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: verliebt in den fahrlehrer???
    Autor
      Schneeflocke ***
      schrieb am Freitag, 26. August 2011
    Text
    Geplant ist sowas ja in den meisten Faellen nicht. Denk ich auch mal, denn ohne Grund wird er sich nicht auf die Affaehre eingelassen haben.
    Da bin ich ganz anders als du...ich will imemr alles wissen auch wenn ich weis das wenn ich es weis es mir bestimmt richtig ...e geht. Aber das nehm ich immer in kauf!
    Naja, vllt fragst du Ihn iwann mal wenn du meisnte das der Zeitpunkit gut ist was du fuer Ihn bist also nur Affaehre oder so... Also so wuerde ich es bestimtm machen..

    Da hast du schon recht das von Sex allein keine Beziehung leben kann. Aber aus irgend einen Grund musst du dich doch in Ihn verliebt haben..?
    Ja jetzt wo du das so sagst find ich das auch gar nicht mehr gut... Ich denk immer so, wer einmal betruegt der tuts auch wieder! Kann schon sein das du die einzige bist aber kann auch sein das e snoch weitere gibt... Ist er denn eher son Aufreissertyp?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: verliebt in den fahrlehrer???
    Autor
      FirstLady
      schrieb am Samstag, 27. August 2011
    Text
    manchmal denk ich es wär vielleicht mal nicht schlecht ihn einfach alles zu fragen was ich wissen will, ob ich eine antwort bekomme ist die andere frage. ich hab aber einfach zu arg angst das ich was weiß dann was weh tun könnte.
    ich hab erst nach 3 monaten wo also schon was lief mitbekommen (nicht von ihm) das er in einer beziehung war und habs ihm dann auch gesagt das ichs weiß, er meinte eig nur ob sich da was nun ändern würde und wenn sollte ich es halt sagen, ich meint eig nur das es sein ding ist und er es wissen muss was der da tut.
    gute frage warum hab ich mich dann in ihn verliebt, des kann ich gar nicht so eben ma sagen, weil des was ich jetzt kenn wohl gereicht hat um mich zu verlieben.
    naja aufreisertyp :D wär er glaub ich gern, ich denk das er für die meisten der liebe nette farlehrer is so der kumpeltyp eher, ich denk noch mehr affären wär schwierig und so oft wie ersich meldet also weiß nicht wo er die alle hinpacken soll. er meinte auch mal das ich die einzige bin, aber reden kann man viel. ja irgendwann muss ich ihn mal fragen was des eig alles is ob des ewig so bleiben soll und was er da so denkt usw, des wird mich überwindung kosten da was zu sagen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: verliebt in den fahrlehrer???
    Autor
      Schneeflocke ***
      schrieb am Sonntag, 28. August 2011
    Text
    klar kann es wehtun i.was zu erfahren was dir nicht gefallen koennte aber wenn du es wuesstest wuerdest du nicht so im dunkeln tappen wie jetzt... Is meine Meinung...
    Hmm...wenn er sich so oft meldet...weis nicht... also entweder liegt ihn doch i.was an dir oder er will nur einfach staendig druck ablassen (sorry das ich das jetzt so sage)
    Is einfach ne doofe Situaiton in der du dich grad befindest... :-/

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo