Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

vermisse ihn sooo =(

  • vermisse ihn sooo =(
     hillyli
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Hey, bin neu hier, hab immer nur gelesen, wollte jetzt aber auch mal etwas schreiben, weil es mir grad nicht so gut geht...

    Also ich hab meine praktische Prüfung vor eineinhalb Wochen bestanden und ich bin darüber nicht so glücklich... :( Eigentlich ja schon, nur dadurch dass ich erst ab meinem 18. gb fahren kann, der erst 4 Wochen nach der Prüfung ist, denke ich einfach die GAAANZE Zeit an meine Fahrschulzeit, die Fahrstunden und natürlich hauptsächlich an meinen FL, sehne mich total danach, weil ich halt noch nichtmal fahren darf jetzt.

    Ich würde am liebsten den ganzen Führerschein nochmal von vorne machen, es hat so spaß gemacht!

    Am traurigsten finde ich einfach, dass ich meinen FL nie wieder sehen werde! Es gab nicht mal einen richtigen Abschied. :( Er hatte danach noch ne Prüfung und er hat mir nur die Hand gegeben... Hat nicht mal gesagt, dass ich gut gefahren bin, das war echt ein merkwürdiger Abschied. Ich war auch total perplex, weil ich dachte, wars das jetzt? Seh ich den jetzt nie wieder? Natürlich stand da der Prüfer und der nächste Prüfling, deswegen hatte er keine Zeit für mehr, aber ich hab mir das einfach anders vorgestellt. Trotzdem war der Prüfungstag sooo ein schöner Tag! Ich bin eigentlich sehr gut gefahren (glaub ich zumindest, hat ja niemand was zu gesagt, auch nicht der Prüfer) und vorher hab ich da noch mit meinem FL gesessen und auf den Prüfer gewartet und so, da fand ich es einfach schön nochmal so viel zeit mit ihm zu verbringen... :)

    Naja nur leider findet er mich lange nicht so toll wie ich ihn finde... ;) Ich bin echt schüchtern und hab halt während der Fahrstunden kaum was erzählt, deshalb findet er mich wohl echt langweilig. Trotzdem hab ich mich auf jede Fahrstunde immer MEGA gefreut und jetzt bin ich so enttäsucht, dass es vorbei ist.

    Ich würde sooo gerne nochmal mit ihm in seinem tollen Auto sitzen und durch die Gegend brausen. Ich kann eigentlich an nichts anderes denken. Das ist so traurig. :( Vermisse seine Kommentare, wie er mir immer in die Schulter geknufft hat, einfach dass er neben mir sitzt und sagt: Hm? Hast du was gesagt? und lacht, weil ich NATÜRLICH nichts gesagt hab, damit hat er mich immer aufgezogen...

    Ich sehne mich so nach den Fahrstunden!!!
    Geht es einigen von euch auch so? Was könnt ihr dazu sagen? Ich hoffe ja, es geht bald vorbei, vielleicht wenn ich auch endlich wieder fahren darf.
    Ich würde mich sehr über eure Antworten und Kommentare freuen! :)

    lg, hillyli
  • Thema
    Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      Katie91
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text
    >Hey, bin neu hier, hab immer nur gelesen, wollte jetzt aber auch mal etwas schreiben, weil es mir grad nicht so gut geht...
    >
    >Also ich hab meine praktische Prüfung vor eineinhalb Wochen bestanden und ich bin darüber nicht so glücklich... :( Eigentlich ja schon, nur dadurch dass ich erst ab meinem 18. gb fahren kann, der erst 4 Wochen nach der Prüfung ist, denke ich einfach die GAAANZE Zeit an meine Fahrschulzeit, die Fahrstunden und natürlich hauptsächlich an meinen FL, sehne mich total danach, weil ich halt noch nichtmal fahren darf jetzt.
    >
    >Ich würde am liebsten den ganzen Führerschein nochmal von vorne machen, es hat so spaß gemacht!
    >
    >Am traurigsten finde ich einfach, dass ich meinen FL nie wieder sehen werde! Es gab nicht mal einen richtigen Abschied. :( Er hatte danach noch ne Prüfung und er hat mir nur die Hand gegeben... Hat nicht mal gesagt, dass ich gut gefahren bin, das war echt ein merkwürdiger Abschied. Ich war auch total perplex, weil ich dachte, wars das jetzt? Seh ich den jetzt nie wieder? Natürlich stand da der Prüfer und der nächste Prüfling, deswegen hatte er keine Zeit für mehr, aber ich hab mir das einfach anders vorgestellt. Trotzdem war der Prüfungstag sooo ein schöner Tag! Ich bin eigentlich sehr gut gefahren (glaub ich zumindest, hat ja niemand was zu gesagt, auch nicht der Prüfer) und vorher hab ich da noch mit meinem FL gesessen und auf den Prüfer gewartet und so, da fand ich es einfach schön nochmal so viel zeit mit ihm zu verbringen... :)
    >
    >Naja nur leider findet er mich lange nicht so toll wie ich ihn finde... ;) Ich bin echt schüchtern und hab halt während der Fahrstunden kaum was erzählt, deshalb findet er mich wohl echt langweilig. Trotzdem hab ich mich auf jede Fahrstunde immer MEGA gefreut und jetzt bin ich so enttäsucht, dass es vorbei ist.
    >
    >Ich würde sooo gerne nochmal mit ihm in seinem tollen Auto sitzen und durch die Gegend brausen. Ich kann eigentlich an nichts anderes denken. Das ist so traurig. :( Vermisse seine Kommentare, wie er mir immer in die Schulter geknufft hat, einfach dass er neben mir sitzt und sagt: Hm? Hast du was gesagt? und lacht, weil ich NATÜRLICH nichts gesagt hab, damit hat er mich immer aufgezogen...
    >
    >Ich sehne mich so nach den Fahrstunden!!!
    >Geht es einigen von euch auch so? Was könnt ihr dazu sagen? Ich hoffe ja, es geht bald vorbei, vielleicht wenn ich auch endlich wieder fahren darf.
    >Ich würde mich sehr über eure Antworten und Kommentare freuen! :)
    >
    >lg, hillyli

    Hallo =)

    Ich kann dich ganz gut verstehen, obwohl ich anders erscheinen will, gehts mir wirklich beschiessen =( ich hab meinen FS im Januar bekommen und ich meine auch, dass das die schönste Zeit war. Ich bin wirklich unheimlich traurig, dass es vorbei ist, dass ich nicht mehr spät Abends zur Fahrschule fahren werde, um dort die Theorie zu haben, ich werde nie die Möglichkeit mehr haben bei ihm im Unterricht zu sitzen und seine schöne Stimme anzuhören. Gibts überhaupt was traurigeres? Ja....gibt es. Ich werde nicht mit ihm in seinem Auto sitzten und seine Anschiesse anhören, mit ihm lachen und auch traurig sein. Er hatte ein gemeinsames Ziel mit mir gehabt und hat mir nicht nur das Autofahren beigebracht, sondern der war bei meinen Problemen für mich immer da und ich musste nicht einmal drauf eingehen-er wusste einfach was zu sagen ist. Manchmal hat er micht mit seinen Worten verletzt, aber auch daraus konnte ich was lernen.
    Jedes Mal, wenn die Fahrstunde zu Ende kam, stellte ich fest, dass ich ne Ewigkeit einfachso mit ihm sitzen und einfach nur sein Lächeln ansehen könnte, weil das gab mir wirklich die Kraft etwas weiter zu machen.
    In der Fahrschulzeit konnte ich tatsächlich erleben, was richtig glüklich zu sein bedeutet und wie es sich anfühlt.
    Allerdings ist mir bewusst woher das alles kommt...Mein FL ist so grade über 30 und ist damit ein männliche Vorbild für mich..fürsorglich, verständnissvoll, geduldig, aber gleichzeitig charmant und locker. Da kann man einfach nicht ohne weiteres ruhig bleiben, natürlich entsteht eine Sympathie und vllt auch Gefühle. Vor allem, wenn man noch gerade in seinem privaten Leben nicht alles glat hat, sieht man in so einem Menschen eine Art der Rettung.
    Ich weiß nicht, ob den FLn bewusst ist, wie es manchen Schülern geht. Ich glaube nicht, wenn sie sich nicht einmal die Zeit nehmen sich normal zu verabschieden... Meine Abschied war nicht die kürzeste, weil wir ca. 30 min Fahrt nach Hause zurücklegen mussten, wo er mich für meine ... Fahrt noch ordentlich angeschnautzt hat und so =)

    Was ich dir vorschlagen kann ist, dass du weiter die Fahrstunden nimmst. ihm kannst du sagen, dass du dich total unsicher fühlst und Angst hast einen Unfall zu machen.
    Was du noch machen kannst - übers rot fahren, da du in der Probezeit bist, bekommst eine Aufforderung in einem Seminar teilzunehmen, die ignorierst du und dir wird der FS entzogen- Und schon sitzt du bei ihm wieder im Auto und machst die Fahrstunden. Na ja Spaß beiseite...aber daran hab ich eigentlich schon gedacht. Ich meine, wenn es sowas passieren sollte, werde ich nicht übertraurig sein...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      hillyli
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text

    >Hallo =)
    >
    >Ich kann dich ganz gut verstehen, obwohl ich anders erscheinen will, gehts mir wirklich beschiessen =( ich hab meinen FS im Januar bekommen und ich meine auch, dass das die schönste Zeit war. Ich bin wirklich unheimlich traurig, dass es vorbei ist, dass ich nicht mehr spät Abends zur Fahrschule fahren werde, um dort die Theorie zu haben, ich werde nie die Möglichkeit mehr haben bei ihm im Unterricht zu sitzen und seine schöne Stimme anzuhören. Gibts überhaupt was traurigeres? Ja....gibt es. Ich werde nicht mit ihm in seinem Auto sitzten und seine Anschiesse anhören, mit ihm lachen und auch traurig sein. Er hatte ein gemeinsames Ziel mit mir gehabt und hat mir nicht nur das Autofahren beigebracht, sondern der war bei meinen Problemen für mich immer da und ich musste nicht einmal drauf eingehen-er wusste einfach was zu sagen ist. Manchmal hat er micht mit seinen Worten verletzt, aber auch daraus konnte ich was lernen.
    >Jedes Mal, wenn die Fahrstunde zu Ende kam, stellte ich fest, dass ich ne Ewigkeit einfachso mit ihm sitzen und einfach nur sein Lächeln ansehen könnte, weil das gab mir wirklich die Kraft etwas weiter zu machen.
    >In der Fahrschulzeit konnte ich tatsächlich erleben, was richtig glüklich zu sein bedeutet und wie es sich anfühlt.
    >Allerdings ist mir bewusst woher das alles kommt...Mein FL ist so grade über 30 und ist damit ein männliche Vorbild für mich..fürsorglich, verständnissvoll, geduldig, aber gleichzeitig charmant und locker. Da kann man einfach nicht ohne weiteres ruhig bleiben, natürlich entsteht eine Sympathie und vllt auch Gefühle. Vor allem, wenn man noch gerade in seinem privaten Leben nicht alles glat hat, sieht man in so einem Menschen eine Art der Rettung.
    >Ich weiß nicht, ob den FLn bewusst ist, wie es manchen Schülern geht. Ich glaube nicht, wenn sie sich nicht einmal die Zeit nehmen sich normal zu verabschieden... Meine Abschied war nicht die kürzeste, weil wir ca. 30 min Fahrt nach Hause zurücklegen mussten, wo er mich für meine ... Fahrt noch ordentlich angeschnautzt hat und so =)
    >
    >Was ich dir vorschlagen kann ist, dass du weiter die Fahrstunden nimmst. ihm kannst du sagen, dass du dich total unsicher fühlst und Angst hast einen Unfall zu machen.
    >Was du noch machen kannst - übers rot fahren, da du in der Probezeit bist, bekommst eine Aufforderung in einem Seminar teilzunehmen, die ignorierst du und dir wird der FS entzogen- Und schon sitzt du bei ihm wieder im Auto und machst die Fahrstunden. Na ja Spaß beiseite...aber daran hab ich eigentlich schon gedacht. Ich meine, wenn es sowas passieren sollte, werde ich nicht übertraurig sein...
    >


    Hey, danke für deine Antwort!
    Ja, das ist ein schreckliches Gefühl. Vorher konnte ich mich immer noch so auf die Fahrstunden freuen und jetzt weiß ich einfach, dass es die nie wieder geben wird... Ich würde dafür auch nicht über eine rote Ampel fahren oder so. Aber wie du auch sagst, traurig, wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste wäre ich nicht. ;) Nur wegen dem Geld, das würde ich also nie extra machen...

    Es ist bei mir auch so, dass ich ihn einfach so toll finde, weil er so charmant und locker ist und geduldig und alles... Das ist einfach so ein tolles Gefühl neben ihm im Auto zu sitzen, besonders wenn es einfach lustig ist, oder irgendwelche Kommentare kommen. Ich beneide auch meine Freundin sooo sehr. Sie hatte auch bei ihm Fahrstunden und sie hat einfach nicht so Probleme wie ich mit meiner Schüchternheit, mit anderen zu reden. Sie brauchte sehr viele Fahrstunden, mehr als doppelt so viele wie ich, da beneide ich sie einfach, weil sie so viel Zeit mit ihm verbringen konnte! ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text
    Hey Mädels,

    ich kann ich total gut verstehen, denn mir ging es damals genauso wie euch jetzt! Ich war total ratlose und wusste absolut nicht, was ich am besten tun sollte (deshalb auch der Name "Ahnungslose").
    Ich habe mich damals mit meinem FL total gut verstanden. Ich mochte ihn und ich wusste auch ganz genau, dass er mich mochte. Und das ist auch noch heute so, denn ich habe mich getraut, ihn anzurufen und zu besuchen. Allerdings wusste ich auch, dass er sich darüber freuen würde, da er es mir gesagt hat und es von ihm Gott sei Dank auch nicht nur irgendeine dahergesagte Floskel war, die jeder Schüler zuhören bekommt. Letzten Endes jedenfalls: Wir haben noch heute regelmäßg Kontakt und das nun schon mehr als 1 Jahr.
    Wenn ihr euren FL unbedingt wiedersehen wollt, dann rate ich euch, ihn einfach mal zu besuchen oder anzurufen! Ich weiß wie schwer es ist, aber ihr habt nichts zu verlieren! Und selbst wenn ihr abgeblockt werdet, dann wisst ihr wenigstens woran ihr seid und könnt letzten Endes vielleicht auch besser mit ihm abschließen.

    Liebe Grüße,
    (mittlerweile nicht mehr) Ahnungslose ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      Katie91
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text
    >Hey Mädels,
    >
    >ich kann ich total gut verstehen, denn mir ging es damals genauso wie euch jetzt! Ich war total ratlose und wusste absolut nicht, was ich am besten tun sollte (deshalb auch der Name "Ahnungslose").
    >Ich habe mich damals mit meinem FL total gut verstanden. Ich mochte ihn und ich wusste auch ganz genau, dass er mich mochte. Und das ist auch noch heute so, denn ich habe mich getraut, ihn anzurufen und zu besuchen. Allerdings wusste ich auch, dass er sich darüber freuen würde, da er es mir gesagt hat und es von ihm Gott sei Dank auch nicht nur irgendeine dahergesagte Floskel war, die jeder Schüler zuhören bekommt. Letzten Endes jedenfalls: Wir haben noch heute regelmäßg Kontakt und das nun schon mehr als 1 Jahr.
    >Wenn ihr euren FL unbedingt wiedersehen wollt, dann rate ich euch, ihn einfach mal zu besuchen oder anzurufen! Ich weiß wie schwer es ist, aber ihr habt nichts zu verlieren! Und selbst wenn ihr abgeblockt werdet, dann wisst ihr wenigstens woran ihr seid und könnt letzten Endes vielleicht auch besser mit ihm abschließen.
    >
    >Liebe Grüße,
    >(mittlerweile nicht mehr) Ahnungslose ;)

    Hey, cool, dass du den Kontakt zu deinem FL hast. Das werde ich wohl nie tun, da er verheiratet ist und auf solche ausserschulische Beziehungen nicht wirklich steht. Das habe ich nicht direkt gefragt, aber wir haben paar Mal auf dem facebook geschrieben und da hat er nur auf sachliche reduziert. Nie gefragt wie es mir geht, ob ich schon gefahren bin auch nie als erste geschrieben... Eigentlich wenn es jetzt so schreibe, denke ich nach wieso hänge ich an jemandem, der gar nicht für mich interessiert ist? doof oder? kaum Selbstwertgefühl oder was?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      hillyli
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text
    Ich wünschte auch es gäbe noch Kontakt, aber das ist auch bei mir nicht möglich... Ich weiß, dass ich für ihn nur eine gewöhnliche Fahrschülerin war, die er sicherlich nicht besonders mochte, sondern wahrscheinlich langweilig fand. Wenn ich jetzt zu ihm Kontakt suchen würde und ihn beispielsweise besuchen würde, wüsste ich überhaupt nicht was ich sagen sollte. Das geht gar nicht und würde dann auch sehr merkwürdig rüberkommen.

    Naja, ich sehne mich gerne nach Leuten, die sich nicht für mich interessieren... =P Ich hatte einfach so viel Spaß in der Fahrschulzeit (wie noch nie in meinem Leben?) und ich kann einfach nichts dagegen tun, dass ich der Zeit und meinem FL jetzt so hinterhertrauere, aber du hast recht, es ist dämlich, wenn die Person sich gar nicht für einen interessiert...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      MelanieL
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text
    Hallo!
    Ich kann dich sehr gut verstehen und mich auch sehr gut in deine Lage hineinversetzen, da es mir ähnlich ging bzw. tw noch geht. Ich hab mittlerweile schon 20 Monate den Führerschein, aber noch immer vermisse ich meinen Fahrlehrer. Es gibt Tage oder Wochen, da ist es besser und ich denke mir, ich habe es überstanden und bin über ihn hinweg, doch dann kommen leider wieder Tage, da holt mich alles wieder ein! Es ist einfach die räumliche Nähe, die was man mit diesem Menschen teilt, über einige Stunden. Und da enstehen dann teilweise sehr persönliche Gespräche und plötzlich sieht man den Fahrlehrer nicht mehr als Fahrlehrer sondern als Freund und schnell auch als mehr. Leider ist ein Kontakt nach der Fahrschule generell schwierig, da viele einfach auch enormen Stress haben und traurig aber wahr, die meisten von uns waren für unsere Fahrlehrer meist nur eine Schülerin und mehr nicht!
    Von wo bist du, Deutschland oder Österreich? ich bin von Österreich. Vielleicht schreibst du mir deine Mail Adresse, dann könnten wir uns besser schreiben und es liest nicht jeder mit!

    Viel Kraft! Alles Liebe, Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      Katie91
      schrieb am Sonntag, 15. April 2012
    Text
    >Hallo!
    >Ich kann dich sehr gut verstehen und mich auch sehr gut in deine Lage hineinversetzen, da es mir ähnlich ging bzw. tw noch geht. Ich hab mittlerweile schon 20 Monate den Führerschein, aber noch immer vermisse ich meinen Fahrlehrer. Es gibt Tage oder Wochen, da ist es besser und ich denke mir, ich habe es überstanden und bin über ihn hinweg, doch dann kommen leider wieder Tage, da holt mich alles wieder ein! Es ist einfach die räumliche Nähe, die was man mit diesem Menschen teilt, über einige Stunden. Und da enstehen dann teilweise sehr persönliche Gespräche und plötzlich sieht man den Fahrlehrer nicht mehr als Fahrlehrer sondern als Freund und schnell auch als mehr. Leider ist ein Kontakt nach der Fahrschule generell schwierig, da viele einfach auch enormen Stress haben und traurig aber wahr, die meisten von uns waren für unsere Fahrlehrer meist nur eine Schülerin und mehr nicht!
    >Von wo bist du, Deutschland oder Österreich? ich bin von Österreich. Vielleicht schreibst du mir deine Mail Adresse, dann könnten wir uns besser schreiben und es liest nicht jeder mit!
    >
    >Viel Kraft! Alles Liebe, Melanie
    Darf ich mal auch deine Adresse haben )))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      MelanieL
      schrieb am Montag, 16. April 2012
    Text
    >>Hallo!
    >>Ich kann dich sehr gut verstehen und mich auch sehr gut in deine Lage hineinversetzen, da es mir ähnlich ging bzw. tw noch geht. Ich hab mittlerweile schon 20 Monate den Führerschein, aber noch immer vermisse ich meinen Fahrlehrer. Es gibt Tage oder Wochen, da ist es besser und ich denke mir, ich habe es überstanden und bin über ihn hinweg, doch dann kommen leider wieder Tage, da holt mich alles wieder ein! Es ist einfach die räumliche Nähe, die was man mit diesem Menschen teilt, über einige Stunden. Und da enstehen dann teilweise sehr persönliche Gespräche und plötzlich sieht man den Fahrlehrer nicht mehr als Fahrlehrer sondern als Freund und schnell auch als mehr. Leider ist ein Kontakt nach der Fahrschule generell schwierig, da viele einfach auch enormen Stress haben und traurig aber wahr, die meisten von uns waren für unsere Fahrlehrer meist nur eine Schülerin und mehr nicht!
    >>Von wo bist du, Deutschland oder Österreich? ich bin von Österreich. Vielleicht schreibst du mir deine Mail Adresse, dann könnten wir uns besser schreiben und es liest nicht jeder mit!
    >>
    >>Viel Kraft! Alles Liebe, Melanie
    >Darf ich mal auch deine Adresse haben )))

    @katy: Meine Adresse: meli.leitner@gmx.at
    Würde mich freuen, wenn du mir schreibst :-) Liebe Grüße, Melanie

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Montag, 16. April 2012
    Text
    Hm, das klingt alles so vertraut...

    Ich hab meinen Führerschein nun schon 2 Jahre und 8 Monate. Der Kontakt zum FL besteht in der ganzen Zeit. Mal mehr, mal weniger. Wir haben uns auch mal getroffen. Für meine Auto-Probleme hat er immer ein offenes Ohr (aber auch für anderes). Ich habe nach der Prüfung den Kontakt gesucht, weil ich diesen aufrecht erhalten wollte. Wenn mal lange Zeit verstrichen ist, dann war das nicht so toll, aber was will man machen. Schließlich hat er seine Arbeit und ein Privatleben.
    Momentan herrscht zwischen uns mehr oder weniger Funkstille, was aber zur Zeit besser ist (denke ich).

    Wünsche Dir alles Gute!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      hillyli
      schrieb am Montag, 16. April 2012
    Text
    Oh, wenn du (Melanie) schon seit 20 Monaten deinen Führerschein hast, und immernoch an ihn denkst... Das ist ja schrecklich!
    Also meine e-mail ist: hilly.li@yahoo.de
    Melanie und Katie ihr könnt mir ja beide gern mal schreiben. Genau, dann ist es auch privater. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      hillyli
      schrieb am Montag, 16. April 2012
    Text
    Bin übrigens aus Deutschland... ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 17. April 2012
    Text
    >Oh, wenn du (Melanie) schon seit 20 Monaten deinen Führerschein hast, und immernoch an ihn denkst... Das ist ja schrecklich!<


    20 Monate sind schon viel. Wie gesagt, bei mir ists schon 2 Jahre und 8 Monate her...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: vermisse ihn sooo =(
    Autor
      Hurricane
      schrieb am Samstag, 9. Juni 2012
    Text
    >Hey, bin neu hier, hab immer nur gelesen, wollte jetzt aber auch mal etwas schreiben, weil es mir grad nicht so gut geht...
    >
    >Also ich hab meine praktische Prüfung vor eineinhalb Wochen bestanden und ich bin darüber nicht so glücklich... :( Eigentlich ja schon, nur dadurch dass ich erst ab meinem 18. gb fahren kann, der erst 4 Wochen nach der Prüfung ist, denke ich einfach die GAAANZE Zeit an meine Fahrschulzeit, die Fahrstunden und natürlich hauptsächlich an meinen FL, sehne mich total danach, weil ich halt noch nichtmal fahren darf jetzt.
    >
    >Ich würde am liebsten den ganzen Führerschein nochmal von vorne machen, es hat so spaß gemacht!
    >
    >Am traurigsten finde ich einfach, dass ich meinen FL nie wieder sehen werde! Es gab nicht mal einen richtigen Abschied. :( Er hatte danach noch ne Prüfung und er hat mir nur die Hand gegeben... Hat nicht mal gesagt, dass ich gut gefahren bin, das war echt ein merkwürdiger Abschied. Ich war auch total perplex, weil ich dachte, wars das jetzt? Seh ich den jetzt nie wieder? Natürlich stand da der Prüfer und der nächste Prüfling, deswegen hatte er keine Zeit für mehr, aber ich hab mir das einfach anders vorgestellt. Trotzdem war der Prüfungstag sooo ein schöner Tag! Ich bin eigentlich sehr gut gefahren (glaub ich zumindest, hat ja niemand was zu gesagt, auch nicht der Prüfer) und vorher hab ich da noch mit meinem FL gesessen und auf den Prüfer gewartet und so, da fand ich es einfach schön nochmal so viel zeit mit ihm zu verbringen... :)
    >
    >Naja nur leider findet er mich lange nicht so toll wie ich ihn finde... ;) Ich bin echt schüchtern und hab halt während der Fahrstunden kaum was erzählt, deshalb findet er mich wohl echt langweilig. Trotzdem hab ich mich auf jede Fahrstunde immer MEGA gefreut und jetzt bin ich so enttäsucht, dass es vorbei ist.
    >
    >Ich würde sooo gerne nochmal mit ihm in seinem tollen Auto sitzen und durch die Gegend brausen. Ich kann eigentlich an nichts anderes denken. Das ist so traurig. :( Vermisse seine Kommentare, wie er mir immer in die Schulter geknufft hat, einfach dass er neben mir sitzt und sagt: Hm? Hast du was gesagt? und lacht, weil ich NATÜRLICH nichts gesagt hab, damit hat er mich immer aufgezogen...
    >
    >Ich sehne mich so nach den Fahrstunden!!!
    >Geht es einigen von euch auch so? Was könnt ihr dazu sagen? Ich hoffe ja, es geht bald vorbei, vielleicht wenn ich auch endlich wieder fahren darf.
    >Ich würde mich sehr über eure Antworten und Kommentare freuen! :)
    >
    >lg, hillyli

    Hallöchen ;)
    Ich kann euch sehr gut verstehen! Mir geht es genauso wie euch... ich vermisse die ganze Fahrschulzeit und vor allem meinen Fahrlehrer...wünschte ich könnte nochmal die Zeit zurück drehen und den Führerschein erneut machen..ich habe keinen richtigen Kontakt mehr zu meinem FL (bin nur bei FB mit ihm befreundet, da er eine Seite für die Fahrschule erstellt hat, schreibe ihm aber nicht!), möchte ihm auch nich auf die Nerven gehen er ist ja schließlich verheiratet, hat Kinder und noch dazu ist er um einiges älter als ich, trotzdem sieht er richtig gut aus für sein Alter und was ich am meisten mag an ihm ist, dass er immer den passenden Spruch auf Lager hat und sein Dialekt dazu ist verdammt lustig :P...ich seh ihn aber oft genug, wenn er an mir vorbei fährt :) LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo