was hat das zu bedeuten

  • was hat das zu bedeuten
     wie ist am besten zu lernen
      schrieb am Sonntag, 2. Dezember 2012
    hallo ihr lieben
    hab auch mal ne Frage,mein fl ist seit der letzte fahrstunde immer so komisch, um genauer zu sein streichelt er mir den rücken, dann schlagen wir uns immer spass halber, machen halt viel scheis im auto.Er macht die klima im auto an obwohl drausen schweine kalt ist. schlägt mir auf die oberschenkel und lauter so sachen, sind noch mehr sachen möcht die aber net reinschreiben.Naja muss auch sagen das wir uns unterhalten, haben und ich ihm gesagt hab das ich ihn vermissen werde, von seiner seite kamm das aber auch rüber.Könnte er mehr wollen oder bild ich mir das ein?

    Ps. bin nicht ihn in verliebt find ihn ganz ok aber mehr nicht
  • Thema
    Re: was hat das zu bedeuten
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 3. Dezember 2012
    Text
    >hallo ihr lieben
    >hab auch mal ne Frage,mein fl ist seit der letzte fahrstunde immer so komisch, um genauer zu sein streichelt er mir den rücken, dann schlagen wir uns immer spass halber, machen halt viel scheis im auto.Er macht die klima im auto an obwohl drausen schweine kalt ist. schlägt mir auf die oberschenkel und lauter so sachen, sind noch mehr sachen möcht die aber net reinschreiben.Naja muss auch sagen das wir uns unterhalten, haben und ich ihm gesagt hab das ich ihn vermissen werde, von seiner seite kamm das aber auch rüber.Könnte er mehr wollen oder bild ich mir das ein?
    >
    >Ps. bin nicht ihn in verliebt find ihn ganz ok aber mehr nicht







    hallo.
    also an deiner stelle würde ich ihn fragen warum er das macht. du hast ja gesagt, dass es erst seit der letzten fahrstunde ist. so wie du es beschreibst, ist es für mich nicht mehr rein freundschaftlich(von seiner seite aus). und wenn du irgendwas nicht möchtest dann musst du ih das sagen und es nicht "ertragen" und denken das es normal ist. das ist es nämlich nicht...

    LG Liesi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: was hat das zu bedeuten
    Autor
      -Fool-
      schrieb am Montag, 3. Dezember 2012
    Text


    Also ich persönlich weiß nicht, ob ein erwachsener Mann seine Gefühle durch Schläge auf den Oberschenkel ausdrücken will..

    Wenn dich seine Art des Umgangs mit dir stört, sag ihm das oder wechsel gleich den Fahrlehrer.

    Wenn dir das ganze gefällt, dann kannst du ja nach beendeter Ausbildung mal mit ihm reden.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo