Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

was will er?

  • was will er?
     Chrissi1996
      schrieb am Samstag, 28. September 2013
    Hey ihr lieben,

    Ich hab jetzt auch schon eine ganze Weile dieses Forum mit verfolgt und mir is das gleiche passiert.
    Ich hab mich ernsthaft in meinen Fahrlehrer verliebt.
    Mal kurz erwähnt ich bin 17 und er ist schätzungsweise 35-40.
    Hab jetzt in einer Woche PP.
    Haben uns auch von anfang an super verstanden und immer viel gelacht und witze gerissen haben auch über sachen geredet die eigentlich eher privat sind, eigentlich über so ziemlich jeden .... :)) hat immer totaaaal viel Spaß gemacht die FS. Hatten also ein echt gut freundschaftliches Verhältnis. Mir ist auch klar, dass das garnicht geht mit ihm iwas anzufangen, schon allein der Altersunterschied is zu "krass".und es ist schließlich mein FAHRLEHRER! ABER:
    mir is aufgefallen das er mit der Zeit immer so komische Andeutungen von sich gibt sowas wie " du siehst heute ja mal wieder sehr gut aus" oder " Egal welchen fehler du machst oder was du sagst, dir kann man einfach nicht böse sein" ich hab mir am anfang echt nichts schlimmes dabei gedacht aber es kam halt immer öfters. Nun hat er angefangen mich "schätzchen" oder "Schnucki" zu nennen, versucht mich auch jedes mal zu ärgern, mich zu kitzeln oder aus spass mich "anzustupsen" :D. Auch beim rückwärts fahren guckt er immer zu mir rüber das macht mich total nervös aber iwie is es ja schon süss :)
    Jetzt die frage an euch: soll ich ihn mal kontaktieren in WA oder mich iwie drauf einlassen .. ahhh was soll ich denn tun? Er is voll toll!

  • Thema
    Re: was will er?
    Autor
      Ich_halt
      schrieb am Dienstag, 8. Oktober 2013
    Text
    >Hey ihr lieben,
    >
    >Ich hab jetzt auch schon eine ganze Weile dieses Forum mit verfolgt und mir is das gleiche passiert.
    >Ich hab mich ernsthaft in meinen Fahrlehrer verliebt.
    >Mal kurz erwähnt ich bin 17 und er ist schätzungsweise 35-40.
    >Hab jetzt in einer Woche PP.
    >Haben uns auch von anfang an super verstanden und immer viel gelacht und witze gerissen haben auch über sachen geredet die eigentlich eher privat sind, eigentlich über so ziemlich jeden .... :)) hat immer totaaaal viel Spaß gemacht die FS. Hatten also ein echt gut freundschaftliches Verhältnis. Mir ist auch klar, dass das garnicht geht mit ihm iwas anzufangen, schon allein der Altersunterschied is zu "krass".und es ist schließlich mein FAHRLEHRER! ABER:
    >mir is aufgefallen das er mit der Zeit immer so komische Andeutungen von sich gibt sowas wie " du siehst heute ja mal wieder sehr gut aus" oder " Egal welchen fehler du machst oder was du sagst, dir kann man einfach nicht böse sein" ich hab mir am anfang echt nichts schlimmes dabei gedacht aber es kam halt immer öfters. Nun hat er angefangen mich "schätzchen" oder "Schnucki" zu nennen, versucht mich auch jedes mal zu ärgern, mich zu kitzeln oder aus spass mich "anzustupsen" :D. Auch beim rückwärts fahren guckt er immer zu mir rüber das macht mich total nervös aber iwie is es ja schon süss :)
    >Jetzt die frage an euch: soll ich ihn mal kontaktieren in WA oder mich iwie drauf einlassen .. ahhh was soll ich denn tun? Er is voll toll!
    >
    >

    Hi erstmal...

    Also ich weiß nicht. So viel würde ich da jetzt nicht reininterpretieren. "Schnucki"oder "Schätzchen" hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass das welche sagen. Ist vielleicht nicht sooo normal aber auch nicht unbedingt der Redewert. Und die anderen Sprüche sind ja FAST schon normal. Dass er dich beim Rückwärtsfahren anguckt... er wird sich wahrscheinlich einfach nur vergewissern, dass du auch richtig schaust oder so, was weiß ich. Hmm, deine Prüfung war schon oder?
    Hätte dir auf jeden Fall geraten,bis genau nach dieser zu warten. Was ist jetzt? Hast du noch Kontakt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: was will er?
    Autor
      Chrissi1996
      schrieb am Samstag, 12. Oktober 2013
    Text
    >>Hey ihr lieben,
    >>
    >>Ich hab jetzt auch schon eine ganze Weile dieses Forum mit verfolgt und mir is das gleiche passiert.
    >>Ich hab mich ernsthaft in meinen Fahrlehrer verliebt.
    >>Mal kurz erwähnt ich bin 17 und er ist schätzungsweise 35-40.
    >>Hab jetzt in einer Woche PP.
    >>Haben uns auch von anfang an super verstanden und immer viel gelacht und witze gerissen haben auch über sachen geredet die eigentlich eher privat sind, eigentlich über so ziemlich jeden .... :)) hat immer totaaaal viel Spaß gemacht die FS. Hatten also ein echt gut freundschaftliches Verhältnis. Mir ist auch klar, dass das garnicht geht mit ihm iwas anzufangen, schon allein der Altersunterschied is zu "krass".und es ist schließlich mein FAHRLEHRER! ABER:
    >>mir is aufgefallen das er mit der Zeit immer so komische Andeutungen von sich gibt sowas wie " du siehst heute ja mal wieder sehr gut aus" oder " Egal welchen fehler du machst oder was du sagst, dir kann man einfach nicht böse sein" ich hab mir am anfang echt nichts schlimmes dabei gedacht aber es kam halt immer öfters. Nun hat er angefangen mich "schätzchen" oder "Schnucki" zu nennen, versucht mich auch jedes mal zu ärgern, mich zu kitzeln oder aus spass mich "anzustupsen" :D. Auch beim rückwärts fahren guckt er immer zu mir rüber das macht mich total nervös aber iwie is es ja schon süss :)
    >>Jetzt die frage an euch: soll ich ihn mal kontaktieren in WA oder mich iwie drauf einlassen .. ahhh was soll ich denn tun? Er is voll toll!
    >>
    >>
    >
    >Hi erstmal...
    >
    >Also ich weiß nicht. So viel würde ich da jetzt nicht reininterpretieren. "Schnucki"oder "Schätzchen" hab ich jetzt schon öfters gelesen, dass das welche sagen. Ist vielleicht nicht sooo normal aber auch nicht unbedingt der Redewert. Und die anderen Sprüche sind ja FAST schon normal. Dass er dich beim Rückwärtsfahren anguckt... er wird sich wahrscheinlich einfach nur vergewissern, dass du auch richtig schaust oder so, was weiß ich. Hmm, deine Prüfung war schon oder?
    >Hätte dir auf jeden Fall geraten,bis genau nach dieser zu warten. Was ist jetzt? Hast du noch Kontakt?
    >
    hi danke für deine Antwort und deine Tipps.
    Ja habe die PP bestanden. Ich hab mich wirklich gefreut jetzt fahren zu dürfen aber andererseits meinen fahrlehrer nicht mehr sehen zu können hat mich bisschen depremiert. Nach meiner PP hat er mich anschließend nachhause gebracht und mit einem Klopf auf die Schulter gemeint Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Fahrprüfung schnucki. Am Montag war ich jetzt nochmal in der Fahrschule um meine Ausbildungsbescheinigung zu unteschreiben, da meinte er zu einer Fahrschülerin die auch die PP bestanden hatte Ja melde dich wenn etwas ist,FAHRTECHNISCH. Zu mir sagte er Ja wir sehen uns in Facebook ?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: was will er?
    Autor
      Ich_halt
      schrieb am Montag, 14. Oktober 2013
    Text

    >hi danke für deine Antwort und deine Tipps.
    >Ja habe die PP bestanden. Ich hab mich wirklich gefreut jetzt fahren zu dürfen aber andererseits meinen fahrlehrer nicht mehr sehen zu können hat mich bisschen depremiert. Nach meiner PP hat er mich anschließend nachhause gebracht und mit einem Klopf auf die Schulter gemeint Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Fahrprüfung schnucki. Am Montag war ich jetzt nochmal in der Fahrschule um meine Ausbildungsbescheinigung zu unteschreiben, da meinte er zu einer Fahrschülerin die auch die PP bestanden hatte Ja melde dich wenn etwas ist,FAHRTECHNISCH. Zu mir sagte er Ja wir sehen uns in Facebook ?!

    Dann erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir noch mal ^^

    Hast du ihn schon in FB? Wenn nicht, dann klick ihn halt mal an, wenn er es schon erwähnt. Ich würde mal einfach fragen, wie es ihm so geht und... tja ist schwer. Ich würde es erst mal bei so ganz normales Fragen belassen und dann weiter schauen, wie die Antworten ausfallen und so. Ist ja sonst alles schwer zu beurteilen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: was will er?
    Autor
      Chrissi1996
      schrieb am Freitag, 18. Oktober 2013
    Text
    >
    >>hi danke für deine Antwort und deine Tipps.
    >>Ja habe die PP bestanden. Ich hab mich wirklich gefreut jetzt fahren zu dürfen aber andererseits meinen fahrlehrer nicht mehr sehen zu können hat mich bisschen depremiert. Nach meiner PP hat er mich anschließend nachhause gebracht und mit einem Klopf auf die Schulter gemeint Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Fahrprüfung schnucki. Am Montag war ich jetzt nochmal in der Fahrschule um meine Ausbildungsbescheinigung zu unteschreiben, da meinte er zu einer Fahrschülerin die auch die PP bestanden hatte Ja melde dich wenn etwas ist,FAHRTECHNISCH. Zu mir sagte er Ja wir sehen uns in Facebook ?!
    >
    >Dann erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir noch mal ^^
    >
    >Hast du ihn schon in FB? Wenn nicht, dann klick ihn halt mal an, wenn er es schon erwähnt. Ich würde mal einfach fragen, wie es ihm so geht und... tja ist schwer. Ich würde es erst mal bei so ganz normales Fragen belassen und dann weiter schauen, wie die Antworten ausfallen und so. Ist ja sonst alles schwer zu beurteilen.

    Heii danke für deine schnell Antwort uund danke für die Gratulation!
    Ja hab ihn schon seit gut 2 Wochen in facebook & er liket meine Bilder.
    zwar nichts besonderes aber ich freu mich drüber *grins* :))
    naja Laufen uns noch ab & zu über den Weg & er winkt immer fröhlich zurück :P

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: was will er?
    Autor
      Ich_halt
      schrieb am Montag, 21. Oktober 2013
    Text
    >>
    >>>hi danke für deine Antwort und deine Tipps.
    >>>Ja habe die PP bestanden. Ich hab mich wirklich gefreut jetzt fahren zu dürfen aber andererseits meinen fahrlehrer nicht mehr sehen zu können hat mich bisschen depremiert. Nach meiner PP hat er mich anschließend nachhause gebracht und mit einem Klopf auf die Schulter gemeint Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Fahrprüfung schnucki. Am Montag war ich jetzt nochmal in der Fahrschule um meine Ausbildungsbescheinigung zu unteschreiben, da meinte er zu einer Fahrschülerin die auch die PP bestanden hatte Ja melde dich wenn etwas ist,FAHRTECHNISCH. Zu mir sagte er Ja wir sehen uns in Facebook ?!
    >>
    >>Dann erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir noch mal ^^
    >>
    >>Hast du ihn schon in FB? Wenn nicht, dann klick ihn halt mal an, wenn er es schon erwähnt. Ich würde mal einfach fragen, wie es ihm so geht und... tja ist schwer. Ich würde es erst mal bei so ganz normales Fragen belassen und dann weiter schauen, wie die Antworten ausfallen und so. Ist ja sonst alles schwer zu beurteilen.
    >
    >Heii danke für deine schnell Antwort uund danke für die Gratulation!
    >Ja hab ihn schon seit gut 2 Wochen in facebook & er liket meine Bilder.
    >zwar nichts besonderes aber ich freu mich drüber *grins* :))
    >naja Laufen uns noch ab & zu über den Weg & er winkt immer fröhlich zurück :P


    Hmm.. also an deiner Stelle wäre ich schon mit diesem freundschaftlichen Verhältniss zufrieden. Du kannst vielleicht noch bisschen forschen. Ist er eigentlich single oder vergeben? Das ist natürlich die wichtigste Frage. Vergeben = Tabu, das ist meine Meinung ^^

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo