ziemlich lange und komplizierte geschichte...

  • ziemlich lange und komplizierte geschichte...
     schülerin08
      schrieb am Mittwoch, 28. September 2011
    hallo an alle, die schwer in ihrem fahrlehrer verliebt sind...ich weiß, wie sich so was anfühlt...meine geschichte ist recht lang, darum werde ich das alles jetzt nicht hier reinschreiben...ich sag nur so viel, er wollte mich und ich wollte ihn auch...wenn irgendjemand hilfe braucht oder sich mit mir einfach mal drüber unterhalten möchte, kann mir gerne per mail schreiben...fahrlehrer dürfen auch :D...meine addy: [email protected]ürde mich auf post freuen und euro geschichte so hören ;)...bye bye
  • Thema
    Re: ziemlich lange und komplizierte geschichte...
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Mittwoch, 16. November 2011
    Text
    ich wollt nur mal schnell etwas los werden...alle die mir per mail geschrieben haben, habe ich mittlerweile geantwortet...hat etwas länger gedauert, da ich auch viel um die ohren habe..lg :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo